![]() |
Zitat:
denn dann bemerken es die kunden erst und zum kündigen ist es dann zu spät! premiere ist echt ein fall für den konsumentenschutz. |
da hast du recht, für mich ist es rätselhaft wie
man sich im hause kofler noch darüber wundern kann, warum sie einfach ned mehr kunden bekommen... ciao ciao |
ich hätte da noch eine bitte, hat jemand von euch
oder kennt ihr jemanden premiere zum 31.3. via sonderkündigungsrecht gekündigt und es auch bereits schriftlich bestätigt bekommen? ich bräuchte einen scan des "kündigungsbestätigungs- schreibens" :D wäre super wenn mir den jemand zukommen lassen könnte, egal ob per mail, pn oder sonst wie, persönliche daten natürlich geschwärzt. danke im voraus! ciao ciao |
Zitat:
ich habe eins meiner abos per mail gekündigt. wurde per antwortmail angenommen. schriftlich hatte ich noch nie von denen etwas,wozu auch? ruf einfach an und frage obs angenommen wurde. |
Ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread nochmals durchzuackern darum meine Frage: Um welche Summe handelt es sich hier bei der Erhöhung genau?
|
Zitat:
Premiere Austria statt 9,90 -> 19,90 Film 20 -> 25 Sport 20 -> 25 Super 30 -> 35 wobei bis zum ende der mindestdauer nur 3.- erhöht werden,dann nochmals um 2.- |
und bei bestehenden abos, also jene die vor dem 1.1.04
abgeschlossen wurden: erstmals 3,-- mehr pro monat bis 31.12.04 und ab dem 1.1.05 nochmals 2,-- mehr. ciao ciao |
Zitat:
an, denn auch wenn es mir wer telefonisch bestätigt, beim nächsten anruf kann es schon wieder ganz anders lauten. ausserdem habe ich sowas gerne schriftlich, und das gehört sich auch so, den vertrag bestätigen tun sie ja auch schriflich. wann hast du gekündigt?, zu welchen termin?, wurde dir im april abgebucht? ciao ciao |
Zitat:
abgebucht wurde nichts,abo ist tot! habe nur mehr prepaid premiere Austria. |
Zitat:
Ich will damit nicht sagen dass es nicht eine Frechheit ist bei schlechterem Angebot teurer zu werden aber bei dem was mir der Finanzminister (und andere Stellen) ohnehin schon wegnimmt ... ehrlich Leute da jucken mich 5 € nicht wirklich.Premiere ist ein Stück Lebensqualität für mich da ich den ORF als Schrott empfinde und bei den anderen Sendern stört mich die Werbung doch sehr (ausser für ne Popcorn/WC Pause).Wem die 5 € zuviel sind soll kündigen, wem seine Lebensqualität diesen Preis wert ist soll bleiben .... ist ja (noch) ein freies Land in dem die Bürger sich (teilweise) frei entscheiden können/dürfen.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |