![]() |
A340/
Zitat:
E-Mail: Hor1463@aol.com Gruß Roland |
Hi Leute...
Könnte mir bitte jemand den FS2004 Patch per email: JD.Ocean@web.de schicken oder per MSN (selbe adresse)? Hab meinen ausversehen gelöscht und auf der PSS Seite ist er nicht mehr verfügbar... Danke :) |
Hab den Patch bekommen...
Danke |
Für alle die den Patch nochmal benötigen, da ich auch in anderen Foren viele Anfragen bekommen habe, hab ich sie auf meinen Server geladen.
Nochmal für alle als Zusammenfassung: Patch 1 und Patch 2 sowie FSUIPC 3.03: http://www.freeforflight.de/PSSa320patch.zip (15 MB) FS2004 Update für PSS A320 sowie Dash, A330/340: http://www.freeforflight.de/FS2004-Up.exe (1,4 MB) |
Hallo!
habec den Bus (boxed) so installiert wie hier beschrieben, mein problem vist das ich keine FS Flugpläne einbinden kann er sagt immer no flightplan found hat jemand das selbe problem? mir ist das Probem mit den (grossen) Bussen im 2004 bekannt, ich meine das man die flugpläne händisch wo anders hin kopieren muss... bei den grossen funz auch alles! kann mir jemand helfen????? Gruß Sascha |
Hallo zusammen,
auch ich habe auch die boxed Version vom PSS A320, Patch 1+2 + FS2004 Update drauf gemacht und der Airbus fliegt wie Sau. Das einzige Prolem ist das ich den LOC und den APR Button im MCP nicht "armen" kann. Ist das bei den anderen PSS Airbus A320 Piloten hier im Forum auch so oder funktioniert es bei euch? Beste Grüße! Martin |
Rad im boden?
Wenn es schon beantwortet ist, dann SORRY! Aber bei meinem Bus rollen die Räder leider nicht auf, sondern in der Erde! Ist das bei euch auch so? Was kann man dagegen tun? Wirkt sich das irgendwie auf Landung/Rollena aus? Ich hab den Eindruck, das er ein wenig rumhüpfen tut...
naja Danke für die Hilfe Matu |
... Danke Toni !!
Gruß, Stephan |
hat keien ne Lösung für mein Flugplan Problem=????:heul:
|
hat keien ne Lösung für mein Flugplan Problem=????:heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |