![]() |
@Rolf,
ich habe Dich als sehr angenehm im Forum kennengelernt u. ich schätze nach wie vor Deine Kompetenz. Vielleicht versetzt Du (Ihr) Euch mal in meine Lage, ich poste hier völlig korrekt und ohne beleidigend zu sein, meine Meinung - und schon fällt alles über mich her. Dieses ewige Rumgeschleime u. Gesülze von dem "Möchte-Gern" Scenery Papst JOBIA geht mir ohne Ende auf die E...:mad: Es gibt viele Leute, die können die Wahrheit nicht vertragen, das ist hier der Fakt! Ich bleibe bei meinem Standpunkt - und wenn mich das meinen hart erkämpften Platz im Forum kostet. Gruss |
Ne, ne, ne, manche Leute lernen's nie! Was soll der Ton und das Vokabular? Klar, man soll seine Meinung sagen dürfen, aber es gibt sowas wie eine Netiquette mit vielen ungeschriebenen und ungeschriebenen Regeln... schon mal gehört? Ich hatte einen der ersten Logs auf diesem System und bin auch Leser der Zeitung seit der Erstausgabe. Aber für Jahre habe ich nicht mehr reingeschaut, weil es mich schon mal zu sehr genervt hat, dass man immer derart aufeinander losgehen muss (?). Bald habt Ihr mich wieder so weit! :mad:
|
Eines vornweg, ich kenne Stefan schon eine ganze Zeit und bis er sich in solche Themen einmischt dauert es ne ganze Weile. Ich maße mir deshalb an zu behaupten das hier kein Blackout vorliegt sondern sich ein Stau entladen hat.
Über menschliche Qualitäten kann man sich streiten oder auch nicht. Wenn sich jemand aber die größte Mühe gibt die Arbeit eines anderen als trivial hinzustellen, dann kommen mir Zweifel. Erst recht wenn sich dabei Geringschätzung mit überschwänglichen Lob abwechseln. Da passt was nicht! Man sollte vielleicht auch mal seine Gedanken nicht nur der Windrichtung folgen lassen, sondern die markanten Postings hier unter Einbeziehung von Datum und Ereignissen der nahen Vergangenheit lesen. Kann sein das einem da manches auffällt... Kann ja auch sein das die Anerkennung anders verteilt wurde als das der eine oder andere gerne gehabt hätte. Ich habe von bestimmten Leuten hier schon oft genug gelesen das man Freeware nimmt wie sie ist und nicht kritisiert, kann es sein das dies nicht für alles gilt? Eins ist jedenfalls Fakt, Rainer hat etwas geschaffen das sehr vielen Freude macht, deutlich geworden durch die verdiente Anerkennung in Paderborn... Das wichtige dabei für mich, er hat etwas gemacht. Es nützt nix alle Erbsensorten zu kennen und sie ordentlich durchzuzählen, wichtig ist das man daraus eine Suppe machen kann, sonst verhungert man... Zum Schluss, Stefan’s Ton mag für manchen nicht akzeptabel sein, OK er hat aber einen großen Vorteil, man braucht nicht nach dem Messer HINTERM Rücken zu schielen. Damit ist für mich hier Schluß, aber keine Angst ich werde nicht drohen das Forum zu verlassen ohne es zu tun;) |
@Joachim
-Ist mir nämlich auch schon so gegangen da macht man sich Gedanken findet eine Lösung und ein anderer hatte die schon vor längerer Zeit. Deshalb ist ein Forum da. Damit man öffentlich mitlesen kann, welche Meinung, Ideen und auch Problemlösungen ein anderer hat. Und dies ist gut und sollte auch weiter fortgesetzt werden. Denn das Suchen nach diesen Lösungen dauert länger, als die Behebung. Wer dies vorher entdeckt hat, ist mir eigentlich egal (soll ja auch kein Wettkampf sein), aber deine deutschen Erklärungen habe ich immer gut gefunden. Dass du dir dein Wissen selbst aufarbeitest, merkt man. Ich kann auch das englische Fachchinesisch lesen, aber vielen hier im Forum sind schon deine deutschen Erklärungen zu viel. Meine Muttersprache ist mir jedoch auch lieber. Man braucht nicht unbedingt immer die Problemlösung, sondern nur die Richtung, finden. Und an alle Mitlesenden: Man kann und muss sich die meisten Probleme selbst lösen, da es am eigenen System und dem Zusammenspiel der installierten Addons liegt. Dafür kann dir kein Entwickler eine Lösung bitten. Deshalb ist es wichtig sich mit diesen Problemen zu beschäftigen. Und die meisten Probleme löst du in kurzer Zeit (außer das Addon ist wirklich schlecht!), wenn du weißt, was zu tun ist. Siehe wieder einmal die enthusiastischen PSS-Update Beiträge. Die vielen kleinen bgl-Dateien werden uns noch zu schaffen machen. Horst |
Schwachsinnsalarm!! :eek:
Völlig idiotische Wendung in der Diskussion. Bitte für persönliche Probleme Mail nutzen. |
Da war doch was?:ja:
Hunde die bellen,beissen nicht;) War denn nicht schon alles geklärt??? |
Hallo Jens,
da hat jemand unter Deinem Namen gepostet. Denn so ein kryptisches Rumgeeiere von Windrichtung unter Einbeziehung von Datum und Ereignis und naher Vergangenheit kann doch unmöglich von Dir sein? Also, Vorsicht, da macht sich jemand Deinen guten Namen zu eigen. Gruß Rolf |
-Es nützt nix alle Erbsensorten zu kennen und sie ordentlich durchzuzählen, wichtig ist das man daraus eine Suppe machen kann, sonst verhungert man...
Man mag nehmen, was da kommen mag. Nimm, was du bekommst. Wundere dich nicht, wenn du es nicht verstehst. Horst |
Ich weis das es hier Leute gibt die würden mir am liebsten die Pest am Hintern wünschen.
Ich denke ich hatte oben geschrieben das ich erkannt habe das meine Schreibweise zum Teil falsch war. Ich habe aber nie im Forum geschrieben das ich ein Sceneryguru oder ähnliches bin. Wenn dann habe nicht ich die Äußerung gemacht und würde das auch nicht tun. Das meine Textform unglücklich gewählt war sagte ich. Vielleicht hat gerade diese so einen Eindruck erzeugt. Jetzt mal Fehler bei ADDONS außen vor. Wenn ich zu ADDONS die irgendwo getestet oder mit Informationen beworben wurden die meiner Meinung nach falsch sind etwas geschrieben habe, dann nur um das zu verhindern was hier gerade aktuell gestern oder vorgestern zu lesen war. Nämlich das der User nach nur einer Woche hier fragt: "Ja kann das ADDON denn das nicht?" Antwort im Forum: "Nein" "Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht gekauft". "Dann verkauf es doch bei EBAY" oder so ähnlich. Stefan schreibt doch auch was zu Flugzeugaddons. Warum sollte ich nichts dazu schreiben? Zu meinen anderen Beiträgen bezüglich Technik usw. kann mir aber niemand nachsagen das hier etwas falsches steht. Es sind Informationen die man anderswo zum Teil nicht bekommt oder wo jemand der dieses weis überhaupt nicht will das es andere auch wissen. Mein Anliegen war es halt dieses Wissen was sonst in einer Schublade versackt weiterzugeben. Denn so können es auch andere ev. nutzen. Das man manche Information wo anders nicht findet auch nicht in englisch dürfte nicht gelogen sein. Was ich nicht verstehe warum es sich Stefan immer wieder und immer wieder antut meine ach so langweiligen Beiträge zu lesen. Ist da etwa eine Veranlagung erkennbar. Warum gesteht er mir nicht auch so eine ähnliche Veranlagung zu. Eben doch nicht ganz endgültig das Forum zu verlassen. Er sagt auch das ihn meine Texte ank..... Warum liest er sie aber immer wieder das muss er nicht. Auch andere nicht. Das verstehe ich nicht. Könnte es sein das man sich zum Teil unheimlich darüber aufregt die ev. vorhandenen Information darin aber dann doch nutzt. Egal. Wie ich sagte werde ich nichts mehr zu neuen ADDONS schreiben. Ich hätte auch gestern eigentlich nichts weiter ins Forum geschrieben wenn mir zu dieser LC Geschichte nicht spontan etwas eingefallen wäre. Als ich neulich meinte keine Beiträge mehr im Forum, war es auf Beiträge zu neuen ADDONS bezogen die ich mir auch gekauft habe. Oder wenn ich sie nicht besitze aber man aufgrund der Werbung schon sagen kann das ist technisch im FS2004 gar nicht möglich. Dieses wird es nicht mehr geben. Es wird auch kein ausschweifendes Geschwafel mehr geben. Wenn dann lege ich dieses Geschwafel ev. auf meine Homepage. Wenn ich einen Bug erkenne und ev. eine Lösung sehe wird es je nach Lust und Laune aber noch ein Info von mir geben. Kurz und knackig wie es Jens neulich selbst definierte. Das ich gar keine Beiträge mehr schreiben wollte stimmt. Das kam aber auch daher das ich geladen war. Wie von jemand erwähnt. Es menschelt halt. Wie gesagt ich sehe Fehler ein. Einige Leute wissen das ich damit keine Probleme habe Fehler einzugestehen. Aber wahrscheinlich wird das oben geschriebene jetzt wieder als Geschleime angesehen. Dann kann ich es aber auch nicht ändern. Ansonsten sehe ich ein das JPritzkat recht hat. Es kommt nichts mehr bei rum außer ev. das man sich hier ev. noch mehr auf die Füsse tritt. |
Moin,
Jobia, Dein letztes Posting finde ich echt OK, es zeigt das Du wohl doch ein bischen nachgedacht hast, wir sind alle nur Menschen und die machen bekanntlich alle, jeder auf seine Art, auch manchmal Fehler. Vielleicht war es ein Fehler von mir, Dich hier in aller Öffentlichkeit zu kritisieren, ich hätte Dir durchaus auch ein E-Mail schreiben können. Nun möchte ich von meiner Seite die Sache ruhen lassen! Für den Fall das ich Dir zu Nahe getreten bin, so möchte ich mich dafür entschuldigen, um es mit r_schon Worten zu sagen, vielleicht war es ein Blackout. @Jens, danke Dir für Dein Posting, wenigstens einer der nicht mit dem Knüppel um sich haut, ich mag Deine direkte u. besonnene Art, Du bist für mich einer der angenehmsten User in diesem Forum. Liebe Gruesse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |