![]() |
nur die normale!
die Premium edition kostet 200 US $ http://www.dvdtimes.co.uk/protectedi...lbilljap01.jpg |
Zitat:
diese depaten pix animieren mich zu syn-flood-späßen :D |
Zitat:
|
Re: Re: Passend zur Kino Premiere von Kill Bill 2
Zitat:
|
Ja, ich finde den 2.Teil auch besser als den ersten. Ist wieder ein typischer Taratino mit vielen guten Dialogen.
Zur Japanversion, muss ich sagen dass ich die sw Szenen im Teehaus nicht so schlecht fand. Passt auch zum 2.Teil, wo es auch genügend SW Szenen gab. |
Naja, ich habs eh schon erwähnt, QT will den Film (also die zwei Teile) nochmal "umschneiden" um einen Film aus einem Guß zu bekommen ...
Bin gespannt ob er das wirklich macht bzw. ob die DVD mit dieser Version wirklich zu Weihnachten am Markt ist. Aber dies wertet dann den Film sicher um einiges auf, weil was ich jetzt so vom 2. Teil gehört war ist dieser um einiges ruhiger. Naja, freu mich auf morgen bzw. übermorgen, dann darf ich den Film auch gehen ;) |
Der 2. Teil wertet den ersten auch extrem auf. Beide gesamt betrachtet ergeben ein viel runderen Film als nur der 1. Teil alleine (und auch nur der 2. Teil alleine).
|
Ich hab selten so widerliches und abstossendes wie diesen Film gesehen, das grausamste was ich je sah und auch nie wieder sehen will... Ich bin wie traumatisiert, geschockt, gezeichnet... wäre ich im Kino gewesen, ich hätte Ärztlichen Beistand gebraucht, und würde auch Schmerzensgeld verlangen wollen....ich bin immer noch übelst tief getroffen und schockiert....
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich fands lustig :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |