![]() |
Trimtasten?
Ach - ich dachte, das sind die Feuertasten! :D
cheers michaz |
Zitat:
A3G Martin |
Den A340 hab ich von der Platte wieder runtergeschmissen. Nur 4 fps :heul:
|
Hallo Oliver, ich denke, Deine CPU ist einfach zu langsam. Mit 1GHz ist wohl nicht mehr viel herauszuholen aus dem FS2004.
|
FS2002 :). Ich hab auch nicht das Geld, um mir ´n 50Ghz und 10000DDR-Ram zu kaufen.
|
Hallo Oliver!
Alle Regler rechts? Updaterate der Gauges hoch? Bei mir sind es mit dem PSS A330 / A340 meist zweistellige Frames im FS04 ähnlich dem PSS A320, lediglich kurze Einbrüche dazwischen. |
Ich habe noch zwei Probleme mit den Bussen gefunden.
1. Und zwar werden die Geschwindigkeitsbeschränkungen unterhalb 10000 Ft nicht eingehalten. Im PSS-Forum wurde diese Sache auch schon angesprochen, die Antworten waren aber nicht so zufriedenstellend. Den Flugplan habe ich ganz normal in die MCDU geladen, alle Eingaben vorgenommen (an den Wegpunkten wurde nichts mehr geändert), im Prinzip die gleiche Vorgehensweise wie beim PSS A320. Jedoch wird die Geschwindigkeit gleich nach dem Start auf ca. 300Ktas beschleunigt, beim A320 wurde sie immer unter 250Ktas gehalten. 2. Irgendwie "wackelt" der Bus, wie eine Art Vibration, nach dem Takeoff oder wenn ich Kurven fliege. Konntet Ihr diese beiden Sachen auch feststellen? |
also wenn ich nach dem Start dem FlightDirector (FD) folge, dann habe ich keine Probleme bei V2+10 zu bleiben. Allerdings geht es mit 4000+ fpm nach oben. Nach wenigen Sekunden geht es dann auf CLB-Speed weiter...
|
Ich habe die Ursache der Nichteinhaltung der Geschwindigkeit unter 10000 Ft gefunden. Und zwar habe ich bis jetzt die Flugpläne mit FSBuild 2.1 Beta erstellt und dann selbige in die MCDU geladen.
Wenn ich aber jetzt einen MS-basierten Flugplan erstelle und dann in die MCDU importiere, dann läufts. Mir ist nämlich aufgefallen, daß im Flugplan gar nicht die rosanen Punkte für die Geschwindigkeitsbegrenzung dargestellt wurden. Habe ich aber die gleiche Strecke eines MS-Basierten Plans importiert, waren sie wieder vorhanden. Hm, ist das jetzt ein Problem von FSBuild?:confused: Zum zweiten Punkt mit dem "Wackeln", bin eben diese besagte Strecke von LEPA nach EDDV geflogen, also diese Zitterei war kurz nach dem Start und vor der Landung in ca. 4000 Ft Höhe bei geradem Flug vorhanden, also was das sein soll? |
Fliege gerade Langstrecke EDDM-KCLE mit dem 340-200. Mal sehen, was so alles auftaucht an Problemen.
Eines ist, daß er mir bei gerade mal 230 to Startgewicht nur FL 190 als maximale(!) Höhe angegeben hat, und nun, bei ca. 231 to darf ich schon bis auf FL 230...;) Allerdings macht der Bus keine Fisimadenten, wenn man dies gefliessentlich ignoriert und auf das reale Optimum FL360 hochgeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |