![]() |
Selbstverständlich!!!
Mit der DF737 in SAS-Lackierung. Und den größten Teil sogar in vierfacher Geschwindigkeit... |
Ach so. Wie langweilig. Aber ich fliege fast immer mit Beschleunigung.
Hab dir in Dannys Thread noch was geschrieben. |
Habe noch keine Benarchrichtigung bekommen...
|
Den hast du ja auch nicht eröffnet. Oder verstehe ich das Prinzip der Emailbenachrichtigung falls?? :confused: :confused:
|
Ja, ich bekomme immer eine Mail, wenn ich in einen Thread geschrieben habe.
Sonntags surfen ist auch eine Qual, da verstopfen wohl auch die ganzen XXL-Nutzer das Netz. Ich lade mir gerade die Lok runter, 11,5 KB/Sek mit DSL! Sonst habe ich da immer die volle Bandbreite :mad: :ms: |
Aha, und wieviele hast du schon von diesem Thread bekommen? :D :D
Müssen ja Massen sein. Aber auf jeden Fall hab ich dir da ne Antwort auf das Soundproblem gegeben |
Ich habe in meinen gelöschten Mails etliche aus dem Thread gefunden und dir auf diesem Wege eine neue Frage gestellt...
|
So, nu bin ich feddich middi Rallye und alle Nackte Kanone-Teile kuckn. Hm, und dann lief da auch noch eine Doku über Flugzeugabstürze und die Geschichte der Blackbox usw.. Aber nu bin ich wieder hier.
Und hier hat sich ja tatsächlich ein neuer reingetraut. Ob er auch weiterhin mutig genug ist hier mitzumischen?? *hoff* |
Gratulation zur Rallye :D :D
Hab mir den dritten Teil von Zurück in die Zukunft angeguckt. Da wo die Lok am Ende in die Schlucht stürzt. Der neue wollte wohl nur frech sein. Sonst hätte er wohl weitergeschrieben. Aber falls du das liest, MuehliMan, bist herzlich dazu eingeladen hier mitzuquasseln. |
Ja, genau MuehliMan oder wie auch immer Du wirklich heissen magst. In diesem Thread kannste Dich austoben :D
Bei Zurück in die Zukunft finde ich den 2. Teil immer noch am geilsten. Ich warte immer noch darauf, dass Mattel endlich die Houver-Boards auf den Markt bringt (Meinetwegen auch in Barbie-Rosa). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |