![]() |
@Dirk
Wie hast du die Piaggio zum Fliegen gebracht???? Habe mir die Piaggio2 auch heruntergeladen, aber da fehlen doch das Panel, Gauges etc? Habe nach einem Basismodell gesucht aber nichts gefunden. E D I T : Sorry ich war zu blöd und habe die falsche Version heruntergeladen!:D |
Fehlerfrei...
Zitat:
Bis auf das kleine "Regenproblem" funzt die perfekt - sogar das "Vergaserproblem" bei extremeren Fluglagen ist dabei... Im Regen hast Du die Scheiben nicht mehr durchsichtig - das kann man wahrscheinlich irgendwie ändern, entweder ist es ein Problem mit einer *.fx Datei oder ein Alpha-channel-problem, hab aber noch nix getestet... Die Pitschi oder auch Piggi genannt, wurde übrigens hauptsächlich von Focke-Wulf gebaut (etwa 190 Stück) und "nur" etwas mehr als 70 Stück von Piaggio, dem Lizenzgeber... Gruß Dirk |
|
Ist das Ding von Battlestar Galactica??
|
Echt keine Ahnnung,hab ich von Flightsim.
Sonst kommt man ja nicht nach oben.Mit F3 zu versetzen dauert unendlich. |
Rockwell rockt... am Ayers Rock...
http://img484.imageshack.us/img484/3954/bull1gr1.jpg
Red Bull verleiht Flüüüüüügel.... (Was ´ne Suppe - sowohl Red Bull als auch das Wetter) Gruß Dirk |
|
|
Kann mir jemand helfen??
Seit neuestem erscheint, wenn ich bei avsim einen File downloaden will, immer noch ein kleines Fenster, dass mich auffordert, einen Benutzernamen und ein Passwort für diesen Server anzugeben. Meine avsim log-in-Daten nimmt es aber nicht an:confused: :confused: |
@okara sehr nice....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |