![]() |
|
10.6.73
Ich glaube eher irgendeine Geschlechtskrankheit :p |
|
8.6.73
danke rev jetzt kommt mir gleich wieder das gute frühstück hoch :hammer: |
07.06.1973
@ oitt: was machst denn um die uhrzeit schon auf :confused: |
6.6.73
*tiefestimmeaufsetz* zeit spielt keine rolle in diesem universum. die macht, mein junger padawan, die macht! |
doppelpost, wcm lagged
|
05.06.1973
dann ist alles klar ;) |
4.6.73
die gehens ja schon bald los im beamten thread ;) virtuelles schlammcatchen ist fad, die sollten sich wenigstens jeder eine frau aussuchen und diese dann öffentlich für sich ringen lassen, hätten alle was davon :D und mein lieber sammy, man grüßt zurück wenn man freundlich gegrüßt wird, tztz, wo sind deine manieren? :D *rhäusper* so kann schon wieder sudern und motzen, also vergessen die albträume und allen einen guten morgen wünsche :lol: |
4.6.73
die gehens ja schon bald los im beamten thread ;) virtuelles schlammcatchen ist fad, die sollten sich wenigstens jeder eine frau aussuchen und diese dann öffentlich für sich ringen lassen, hätten alle was davon :D und mein lieber sammy, man grüßt zurück wenn man freundlich gegrüßt wird, tztz, wo sind deine manieren? :D *rhäusper* so kann schon wieder sudern und motzen, also vergessen die albträume und allen einen guten morgen wünsche :lol: |
03.06.1973
ja, da gehts rund ;) aber wen hab ich nicht gegrüsst? mea culpa, mea maxima culpa :( aber so zeitig am morgen bin ich noch nicht ganz wach ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |
|