WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

derBruchpilot 03.01.2004 20:01

@Volker:
Das ist dabei (im Panel-Ordner die panel.bmp). Um es zu sehen, mußt Du in die Cockpitansicht gehen, Sichten-Intrumentenbrett-Main Panel auf aus und Sichten-Intrumentenbrett-Panel auf ein setzen.

derBruchpilot 03.01.2004 20:16

Wenn auch der Schrapp nicht die Welt ist, sind die Effekte doch ganz nett.

Interflieger 04.01.2004 04:44

So, einmal MIG-21MF "nackt" ;)
http://www.IF-Interflug.de/MIG-21MF.zip

Rainer, ich will dich ja nich schocken, aber bei der grauen Maschine geht absolut kein Nachbrenner bei mir :heul:

Und beim ersten Testflug nach meinem Kauf :lol: war schon die Hydraulik im Arsch - Guckst du: Anlage

Rainer, erreicht man dich eigentlich über ICQ oder bist du dort nur noch als Karteileiche vorhanden? :eek:
Hätte mal wieder ne Frage zu FSDS2... Langsam hab ich's raus wie ich die Formen bastle, nur will sich mein Rumpf nich mit Fenstern ausstatten lassen ohne total eckig zu werden :heul:

Interflieger

PS: Wie steht's denn nu um ddr-flugzeuge.de?

HansPeter 04.01.2004 09:29

Hallo,

woher bekomme ich denn bitte die Polizeitexture der Mil-2???

MfG Hans-Peter

derBruchpilot 04.01.2004 11:00

Zitat:

Original geschrieben von HansPeter
Hallo,

woher bekomme ich denn bitte die Polizeitexture der Mil-2???

MfG Hans-Peter

Die Polizeitexture war nur ein Versuch. Wegen der von Volker und mir aufgefallenen Fehler habe ich sie nicht weitergemalt, weil sie nie zu einem wirklich befriedigenden Ende kommen wird. Aber wenn Du sie unbedingt haben willst, dann sag mal Deine mehladressa an.

Gruß Ralf

FlusiRainer 04.01.2004 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Interflieger
So, einmal MIG-21MF "nackt" ;)
http://www.IF-Interflug.de/MIG-21MF.zip

Rainer, ich will dich ja nich schocken, aber bei der grauen Maschine geht absolut kein Nachbrenner bei mir :heul:

Und beim ersten Testflug nach meinem Kauf :lol: war schon die Hydraulik im Arsch - Guckst du: Anlage

Rainer, erreicht man dich eigentlich über ICQ oder bist du dort nur noch als Karteileiche vorhanden? :eek:
Hätte mal wieder ne Frage zu FSDS2... Langsam hab ich's raus wie ich die Formen bastle, nur will sich mein Rumpf nich mit Fenstern ausstatten lassen ohne total eckig zu werden :heul:

Interflieger

Bei mir funzen die Nachbrenner.Bei beiden.
Aber ich kann ja Dir noch mal beide MDLs zuschicken.Vieleicht ist da irgendwo im WWW.UNIVERSUM was verloren gegangen.

ICQ?,hatte ich mal.Kann einem finanziel aber ganz schnell die Hose ausziehen,wenn man nicht aufpasst.

Müsstest Du mir dann mal erklären,wie man das wieder in die Reihe bekommt(Download,Installation,Konfiguration).

Interflieger 04.01.2004 11:15

Ja Rainer, schick mir bitte nochmal die MDLs...

Die MDL der "gray"-Version musste ich sowieso umbenennen damit es funzte...
Du hast die wohl Mig-21mf_nva genannt, da wollte sie der FluSi aber nicht, also hab ich sie wie die andere MDL, also Mig-21mf genannt, dann ging auch das silberne Modell - kann mir aber nich vorstellen das das den Nachbrenner deaktiviert ham sollte, wäre ja blöd...

Zu ICQ: Naja, die Leute mit Flatrate stört's wenig mit dem Geld :lol:
Zum runterladen auf www.icq.com - da steht jetzt neuerdings direkt auf der englischen Startseite "ICQ auf Deutsch", ich denke wenn du da draufklickst kommst du direkt zum Download, es sei denn es is nur wie ein AddOn für Deutsch, dann müsstest du mal bei "free Downloads" oben in der Leiste gucken...
Wenn du es hast, installieren - logisch, oder? :D

Dann musst du irgendwie dein Passwort rausfinden (geh auf irgend ne Login Page, da kannste dir dein Passwort zuschicken lassen), dein Nickname is Flusirainer :cool:

Interflieger 04.01.2004 15:36

@ Rainer: Vergiss es, der Nachbrenner geht einfach nich, bei beiden Modellen, Idee warum? Beim letzten Modell ging's noch...

Interflieger

FlusiRainer 04.01.2004 15:48

Kann es sein,das im Ordner texture.gray die Texturen nicht vollständig sind.
Da hatte ich Dir nämlich nur die neuen Texturen(Rumpf,Tragflächen etc) zugeschickt.Die für den Piloten,Nachbrenner usw musst Du natürlich noch mit hinzufügen.

Achso.Ähm mit dem MDL Namen,da brauchst Du bloss in der model.cfg den Namen ändern.Ist zumindest besser,weil sich ja mit unterschiedlichen MDL Namen die Modelle besser unterscheiden lassen.

Interflieger 04.01.2004 16:04

Also die Texturen hab ich rüberkopiert, geht trotzdem nich :heul:
Wie gesagt, beim letzten Modell ging's noch 1A...

Auch das mit der Model.CFG geht nicht! Da stand jeweils der korrekte Name drin... Merkwürdig...

Hat mal jemand die neue AN-2 von flightsim.com oder so geladen???
Ist die "einfache" wie es sie schon im FS2002 gab und jetzt halt noch um virtuelles Cockpit und der Cargotür ergänzt.

Da fehlen bei mir Gauges aufm 2D und aufm 3D Panel, ist das bei euch auch so???
Wenn ja werde ich den FS mal neu installieren müssen, dann könnte auch der Nachbrenner wieder funktionieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.