![]() |
|
28.8.73
sowieso :D |
27.08.1973
Dieses schwule DHL. Am Dienstag komm ich heim und an der Tür pickt ein Zettel, dass ich die Lieferung verpasst habe. Nagut - wer ist schon zwischen 8:00 und 15:00 daheim? Ruft man halt bei der Hotline an und ändert die Zustelladresse auf die der Arbeit. Nein. Geht nicht, da die Hotline nur bis 19:00 offen, und es bereits 19:04 ist. Also rufe ich Mittwochs um 7:30 (ab da geht die Hotline wieder) bei DHL an. Klappt wunderbar - ich erhalte die Auskunft, dass das Paket am kommenden Tag an die neue Adresse zugestellt wird. Mittwoch am Abend klebt wieder ein Zettel an der Tür, dass ich eine Zustellung versäumt habe - so schafft man Arbeitsplätze. Heute warte ich schon den ganzen Tag, dass das Telefon klingelt und der Portier mir mitteilt, dass ein Paket für mich abgegeben wurde. Fehlanzeige. Auch bis 16:00 keinerlei Nachrichten. Also rufe ich wieder bei DHL an. Die neue Adresse stimmt, Pakete werden aber bis 18:00 ausgeliefert ... Und so sitze ich immer noch im wunderhässlichen 21. Wiener Gemeindebezirk und bewundere die grandiose Aussicht. |
26.8.73
Wenigstens ein Grund für Überstunden :D |
25.8.73
juhuuu a rauferei steht an! ist der schlammcatchring bereit? :D |
24.8.73
Lang lebe die Post :D |
23.8.73
Genau! Die hinterlässt einfach gleich den gelben Zettel, ohne anzuläuten :D |
22.8.73
Nein, meiner kommt immer rauf ;) |
21.8.72
Ist bei mir eigentlich auch immer der Fall. Das Problem darin ist halt nur, dass ich da meist nicht zuhause bin ;) |
20.08.1973
Mir wäre die Post in dem Fall bedeutend lieber. Bis zum Postamt habe ich nur fünf Minuten Fußweg. PS: Nein, das Paket ist immer noch nicht da :D |
19.8.73
Ich schau auch immer, dass ich alles mit der Post bekomme. Die ganzen Paketdienste gehen mir schön langsam auf den Geist. Aber es wird einfach immer mehr damit versadt Mittlerweile wärs gscheite, du holst dir das Paket bei denen ab :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |
|