![]() |
|
17.9.73
Reizen würde es mich schon, aber ich brauche eigentlich kein Book. Mir reicht mein Desktop zuhause. Und wenn ich mal unterwegs was benötige (Präsentationen, ...), dann reicht das Notebook vom Verein noch volkommen aus. Und dass hab ich eigentlich immer daheim |
16.9.73
alles klar :-) nächstes thema...hm.....und was? |
15.9.73
Die Weltherrschaft :ms: |
14.9.73
was würds da bringen? ich hatte mal einen traum glaube ich wo ich mit den weltherrschern im himmel saß und ihre neue gekotzte erde sah wo jeder wie auf drogen lebte...alle scheinbar glücklich...die entschloßen sich dann selber einer nach dem andren hinunterzugehen und wieder gemeinschaft zu haben auf gleicher ebene kam mir vor, weil es oben zu einsam ist. ein andrer traum war, daß einer nicht aufhörte alles beherrschen zu wollen. der war anders und schaffte es auch nie wirklich was er wollte. wieder ein anderer war so, daß ein haufen menschen auf der einen seite des planeten wohnten und mit irgendwas beschäftigt waren (so wie sklaven) und sehr schwer trugen und angst hatten und nichts besaßen, während auf der andren seite wenige herrschten. aber ich glaube der mensch wird sich nie wirklich ändern. ich sauf mich grade an, deshalb mein poetischer überschwang :D |
13.9.73
War ja auch nur als Scherz gedacht ;) Lass es dir schmecken :D |
12.9.73
die Weltherrschaft ist MEIN |
11.9.73
Das glaubst du ;) |
10.09.1973
einbildung ist auch eine bildung :D |
9.9.73
Aber eine gute :D |
8.9.73
KNIE NIEDER du NICHTS |