![]() |
sorry Rainer,
war Fehler vom Amt, probiere die mal.. |
@Volker,
geht es ???? |
Schippi,
hat gerade geklappt, weiß der Geier, warum die Abbrüche vorher waren!? Schicke Dir morgen ein paar Bilder, hast Du besondere Ansprüche (Bildgröße,usw.) |
Zitat:
Jaaaa,das sieht doch schon viiiel besser aus. |
Bei avsim.ru gibt es jetzt eine neue Mi-2- Variante unter http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=1785
Da sind Sounds und ein neues Cockpit dabei. |
Die Fehler im Textur-Mapping sind wohl allerdings nicht behoben worden.
|
Hallo Ralf,
hatte mir die MI schon mal runtergeladen, in der Beschreibung stand ja was von neuer Flugdynamik und neuem Panel, ...absolut enttäuschend. Die Bude landet wie ein Hochleistungssegler, ist kaum runterzukriegen, selbst bei Leerlaufdrehzahl steigt sie immer noch. Und das Panel ist kaum ablesbar. Ist wirklich schade um die MI. ich habe aber noch mal auf der polnischen Seite nachgesehen, das 2. Projekt scheint wohl doch weiterzugehen. Hoffentlich kommen sie zu einem guten Ende. |
Übrigens gibt es auf www.tu104.avsim.ru auch die Tu-104 in verschiedenen Varianten und repaints. Die Site kann man sich auch in englisch anzeigen lassen, die downloads verweisen auf die avsim.ru-file-libary.
Das Cockpit liegt nur in der "light"-version vor. Allerdings habe ich mit dem Panel Probleme, wenn ich das Panel verwende, stürzt der Flusi ab, sobald ich irgendeine Taste drücke, egal in welcher Ansicht. Der (russische) Begleittext gibt leider auch nichts her. Vielleicht weiß ja jemand wie's geht? |
... und mit der Suse geht's jetzt auch langsam weiter.
|
Hallo Ralf,
wo ist den das zweite Cockpit her (Bild 2) von Dir, oder habe ich da was übersehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |