![]() |
|
14.12.73
unglaublich... i man i pakcs net |
13.12.73
joa! gründen ma a sekte und bringen ma uns am 6.6.06 um 6:06 alle um! :lol: ;) mist der war schon! |
12.12.73
coole sache... |
11.12.73
schick ma an revolver mit ana kugel drinnen und i schick das nochm ersten abdrücken, falls mißglückt zurück :lol: ;) |
10.12.73
hab ne idee erschießen wir alle glatzen... |
9.12.74
Es gibt auch Leute, die nichts für ihre Glatze können ;) |
8.12.73
sry mich nervt nur in letzter zeit dieser extreme rechtsruck...ich könnt explodieren |
7.12.74
Fällt bei uns nicht so stark auf. Es gibt aber trotzdem genug hier... |
6.12.73
da spricht der punk aus dir :D will dir keine leier halten, aber will dir predigen :lol: , daß es selbst den wenigen "überzeugten" nazis zu debbad ist sich dauernd mit polizei und andersgläubigen anzulegen und nur frieden und ein ruhigeres leben wollen. gibt gnug die aus angst was aufbauen wollen mit vielen untertanen wie kindern unter sich... aber angst regiert leider die welt. die meisten nazis sind wirklich ned überzeugt...siehe american history x, sondern wurden reingezwängt in die rechte ecke wegen schlechten erfahrungen mit immigranten. in der jugend sehr reduziert gesagt, hast due entweder einen guten "ausländischen" freund oder wurdest von eienm verprügelt...und laut politik gibts nur rechts und links bei gewagten aussagen über emmigrationspolitik oder alles andere was gegen die machthaber spricht, dh wenn du was gegen se sagst bist du extremist und wirst überprüft ob eher rechts oder links einzuschieben (schublade) und wirst öffentlich ans reissbrett gehängt.... so schauts aus imo. aber ich mag punks auch sehr. leider ist es mit der bewegung sehr bergab gegangen (drogen usw...) :( waren früher angeblich gegen drogen und halfen alten menschen usw. haben mir sehr imponiert vor 15 jahren noch. PS: hat das nie ein ende mit den shice zwischenpostern? vergast sie! hängt sie auf! teert und federt sie! abtreiben! abtreiben! abtreiben!!!! :rofl: |
6.12.74
viel zu viel, leider! und das schlimme ist das es mir immer mehr in meinem bekanntenkreis auffällt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |
|