![]() |
Rainer,
Du hast Post, ich hoffe, daß bei dem Tarnuntergrund noch alles zu sehen ist, da ich ja wegen dem grau mit ziemlich hellen Farben arbeiten mußte. Wenn nicht, dann "färbe" ich alles noch einmal mit anderen Farben ein. |
Schippi,
Du hast auch Post. Falls sie wieder nicht angkommen sollte, hier noch mal ein Bild Ja, ja ich weiß ist O.T |
Doch,doch ist da,ich kann es auch kaum glauben 2 Mail auf einmal !!!
Hast auch noch mal antwort !!!:D :eek: |
Die Dinger(Anhang)klebe ich dann selber drauf,wenn die bremsenden Fliegenklatschen fertig sind.
Dafür muss ich nämlich den entsprechenden Bereich von unten texturieren. Übrigens sind an den Zusatztanks vorn links vor der Aufhängung sone weissen Dreiecke. Da Du ja die Texturen mit einer besonderen Painttechnik bearbeitet hast,will ich da nicht selbst rangehen. |
@ Schippi: Ich hab hier irgendwo verbesserte Flugdynamik zur IL62M, wenn ich es mal schaffen würde meine Page upzudaten könnte die auch jeder nutzen :cool:
|
:hehe: Leben in der Buude. :D
@Volker |
Rainer,
musch doch mal nachgugge :confused: Das kommt davon, wenn man seine Werke der Öffentlichkeit preisgibt, nur Hohn, Spott, Rummäkelei:lol: :lol: Auf der (von vorn )rechten Seite ist am Aussentank auch so eine Stelle, wo die "Nähte" nicht drübergehen. Muß ich mir morgen in ruhe und nüchtern (hick) noch mal anschauen. Schippi, wollte mir gerade die MI-8 von Steffen mal runterladen, geht nicht zu öffnen, erzählt mir irgendwas von fehlerhaftem Inhalt, (siehe OLT) Frißt Dein Server die Dateien? Wenn Du noch Bilder für den Downloadbereich brauchst, sage mir Bescheid. |
Ochhh nööö,müsste gehen,teste es noch mal,...
ja Bilder benötige ich noch mal bitte,... warte die Mi 8 bekommst du noch,gleich,... |
sorry Volker,aber das liegt an dir,die Mil von Steffen funzt.
Wiso kannst du es nicht öffnen,ist doch ein Installer ??? Geht prima!?:confused: :confused: |
Zitat:
Die sind ja so in die Breite gezogen.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |