![]() |
Hallo Oliver
wird Reus von simwings auch mit AES beglückt? Das wäre toll! |
Zitat:
ich habs gelesene, peinliches Thema:heul: Ich werde den Aerosoft Kollegen in den A.... :hammer: treten, das es im nächsten Pack drin ist. |
Zitat:
|
AES
Hallo OliverLeider mußte ich meinen FS2004 total erneuern.Dabei gingen mir leider auch alle meine schönen AES Einträge verloren. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu aktivieren?
Mit freundlichen FLUSIGrüßen Wolfgang Jehnes :mad2: |
Re: AES
Zitat:
|
Hallo Oliver,
ich hoffe Du bist nicht schon an einer anderen Stelle auf meine folgende Frage eingegangen. Gibt es schon aktuelle Überlegungunen deinerseits, wie man die "Prepare for Departure" demnächst ein wenig (oder ein wenig mehr ;)) verkürzen kann? Danke! |
hi
es soll ja leute geben, die auch nach einer schriftlichen kündigung noch weiter ihren arbeitsplatz aufsuchen. auch durch mehrmaliges de-/aktivieren und dem damit verbundenen platzverweis durch die neue servicegesellschaft AES blieb den "neuen" nur der blick über die schulter der "alten hasen". vielleicht könntest du oliver ja mal mit den spanischen kollegen in barcelona an der cargoramp 64 reden? screenshot gruß |
Re: Re: AES
Zitat:
den gesammten AES gelöscht ohne etwas zu speichern. Meiene Annahme war, das AES dann neu aufzubauen. Vers. 1.50 mit 3 Einwahlnummern. Wolle |
Re: Re: AES
Zitat:
den gesammten AES gelöscht ohne etwas zu speichern. Meiene Annahme war, das AES dann neu aufzubauen. Vers. 1.50 mit 3 Einwahlnummern. Wolle |
Zitat:
Dazu funktioniert STRG-SHIFT-W bei mir nicht mehr:( Edit: Bitte Oliver, überleg dir dringend ob du das nicht als notknopf im FS Menü einbauen kannst... Jetzt habe ich das fenster ge-X´t und kann keinen pushback mehr machen.:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |