WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

silverchord 23.04.2007 09:43

Hallo Oliver

wird Reus von simwings auch mit AES beglückt? Das wäre toll!

OPabst 23.04.2007 10:01

Zitat:

Original geschrieben von günther
Hallo Oliver!
Nachdem Du einige Zeit weg warst, wirst Du meinen Post am 18. nicht gelesen haben.
Ich frage deshalb nochmals:
Glaubst Du, daß irgendwann in nächster Zeit auch mit einem deutsch-sprachigen Handbuch gerechnet werden kann? Wäre jedenfalls schön, da die meisten Nutzer (vermutlich) deutschsprachig sind.
Gruß, Günther

Hallo,

ich habs gelesene, peinliches Thema:heul:
Ich werde den Aerosoft Kollegen in den A.... :hammer: treten, das es im nächsten Pack drin ist.

OPabst 23.04.2007 10:02

Zitat:

Original geschrieben von silverchord
Hallo Oliver

wird Reus von simwings auch mit AES beglückt? Das wäre toll!

Ja.:-)

wolfgang jehnes 23.04.2007 11:20

AES

Hallo OliverLeider mußte ich meinen FS2004 total erneuern.Dabei gingen mir leider auch alle meine schönen AES Einträge verloren. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu aktivieren?
Mit freundlichen FLUSIGrüßen
Wolfgang Jehnes
:mad2:

OPabst 23.04.2007 11:24

Re: AES

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang jehnes
Hallo OliverLeider mußte ich meinen FS2004 total erneuern.Dabei gingen mir leider auch alle meine schönen AES Einträge verloren. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu aktivieren?
Mit freundlichen FLUSIGrüßen
Wolfgang Jehnes
:mad2:

Was hast Du den für eine AES Version gehabt und hast Du nur den FS neu installiert oder den ganzen PC?

Holly 23.04.2007 11:46

Hallo Oliver,

ich hoffe Du bist nicht schon an einer anderen Stelle auf meine folgende Frage eingegangen.

Gibt es schon aktuelle Überlegungunen deinerseits, wie man die "Prepare for Departure" demnächst ein wenig (oder ein wenig mehr ;)) verkürzen kann?

Danke!

Paul Crewe 23.04.2007 12:20

hi

es soll ja leute geben, die auch nach einer schriftlichen kündigung noch weiter ihren arbeitsplatz aufsuchen. auch durch mehrmaliges de-/aktivieren und dem damit verbundenen platzverweis durch die neue servicegesellschaft AES blieb den "neuen" nur der blick über die schulter der "alten hasen". vielleicht könntest du oliver ja mal mit den spanischen kollegen in barcelona an der cargoramp 64 reden?
screenshot

gruß

wolfgang jehnes 23.04.2007 14:54

Re: Re: AES

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Was hast Du den für eine AES Version gehabt und hast Du nur den FS neu installiert oder den ganzen PC?
Habe nur den FS2004 erneuert. habe aber über Systemsteuerung,Software
den gesammten AES gelöscht ohne etwas zu speichern. Meiene Annahme war, das AES dann neu aufzubauen. Vers. 1.50 mit 3 Einwahlnummern.
Wolle

wolfgang jehnes 23.04.2007 14:54

Re: Re: AES

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Habe nur den FS2004 erneuert. habe aber über Systemsteuerung,Software
den gesammten AES gelöscht ohne etwas zu speichern. Meiene Annahme war, das AES dann neu aufzubauen. Vers. 1.50 mit 3 Einwahlnummern.
Wolle

FO Niko 23.04.2007 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Hallo Oliver,

ich hoffe Du bist nicht schon an einer anderen Stelle auf meine folgende Frage eingegangen.

Gibt es schon aktuelle Überlegungunen deinerseits, wie man die "Prepare for Departure" demnächst ein wenig (oder ein wenig mehr ;)) verkürzen kann?

Danke!

Dem schliesse ich mich gerade mal ganz dringend an... Das dauert beim online fliegen wirklich viel zu lange.
Dazu funktioniert STRG-SHIFT-W bei mir nicht mehr:(
Edit: Bitte Oliver, überleg dir dringend ob du das nicht als notknopf im FS Menü einbauen kannst... Jetzt habe ich das fenster ge-X´t und kann keinen pushback mehr machen.:heul:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.