![]() |
Werbeflächen sagst du Volker?
Dann schau dir doch mal das an, hier hat man dein Konzept schon super in die Tat umgesetzt :D http://home.arcor.de/luftpiraten/luf...es/a_0036g.jpg |
Die Blechbremsen kommem noch ran.
|
Frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch der Interflieger :D
|
Hallo,
alle miteinander. Von mir ebenfalls ein gesundes und frohes neues Jahr, alle schon aus dem Koma erwacht? Ist ja in letzter Zeit relativ ruhig hier geworden?! Ich habe gerade die "grauen" Texturen Rainer geschickt, mit der Bitte, sie bei Interflieger upzuloaden. Damit wären sie dann erstmal Eurer Kritik ausgeliefert. Also, wenn Ihr was entdeckt, laßt es mich wissen. Ralf, was macht denn die SUSE? |
Ich glaub auch, seit Weihnachten sind hier einige jeden Tag so dicht das sie den Knopf fürs Internet nich mehr finden :lol:
Wenn Rainer denn mal online gehen würde, gäbe es schon die Möglichkeit die Texturen bei mir online zu stellen, wir werden ja sehen wann sie hier eintrudeln :D Ach ja Volker: Ich beiß nich, du kannst die Texturen gern direkt zu mir schicken wenn ich sie eh hochladen soll ;) Adresse war ja hier schon mehrfach genannt... Ich will mal nich aufdringlich sein, aber wie steht's denn um unsere Flugzeugseite? Ist da inzwischen irgendwas (wenn's auch nur auf deinem eignen PC is) passiert? Interflieger |
Die Suse macht erst mal Urlaub. Ich habe mich über die Feiertage in einen computerfreien Raum gebeamt, aber jetzt geht es wieder los.
|
Hab gleich mal die Unlackierte getestet.
Der Daumen zeigt eindeutig nach oben. :D Im Anhang gleich mal ein Bild mit angepassten Materialeigenschaften des Modells,um den Metallikeffekt besser zur Geltung zu bringen. Geht dann gleich raus(Modell und Texturen mit dem Kürzel .gray) @Volker,nun brauch ich die scharfen Struckturen(ohne Hoheitszeichen und takt. Nummer,aber mit den Wartungshinweisen)noch,um den Tarnanstrich damit zu bearbeiten. |
Hi Volker,
ich habe keine ahnung ob die Mails nicht ankommen,du nicht mehr mit mir redest,etc,aber ich versuche seit gut einer woche irgendwie Kontakt mit dir aufzunehmen---->vergebens!!! Ich update meine Page---> neue Downloads+Bilder,arbeite schon gut 2 Stunden,wenn du was hast lade es hoch,bekommt dann noch einen Installer und dann geht es auf die Page !!! Beste Grüße an alle ! |
Hallo Christoph,
irgendetwas stimmt mit Deiner E-Mail wahrscheinlich nicht, habe Dir erst vorgestern und gestern eine Mail geschickt. (gmx-Adresse) Deine letzte habe ich vor Weihnachten bekommen. Ich bin gerade dabei noch die ZIP-Dateien fertig zu machen. Die SKY habe ich leider nicht mehr fertig bekommen, mal sehen, was ich morgen und übermorgen noch schaffe. Schicke mir bitte noch mal eine Test-Mail. Nun weiß ich nicht, ob ich bei lycos auch ein SPAM-Filter drin habe. Nicht daß aus irgendeinem Grund Deine Mails dort landen. Habe mich auch schon gewundert, daß in letzter Zeit so wenig Mails ankommen. Rainer, werde morgen mal die Struktur-Dateien nur mit Kanten und Beschriftung fertig machen und Dir schicken. |
Hi,
habe es gerade noch mal probiert! Die letzte Mail von dir,kamm am 23.12 an.Ja mit gmx ist es komisch,manche haben nie geantwortet und manche scheinen alles zubekommen,Komisch! Hast du eine Sky fertig und bist du noch bei allen am arbeiten,freue mich schon so darauf!:D :D Gibt es eigendlich von der Interflug eine Il-62,die man auch fliegen kann,es gibt ja eine auf der Interflug-Page,aber deren Flugeigenschaften,da kann man ja nur sich in den Sand boren!:rolleyes: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |