![]() |
ist schon lange nicht mehr von mir auf sein Alter hingewiesen worden :D
http://blog.forum4winde.de/uploads/B.../AlterSack.jpg |
hat auch schon einen in falten hängen und braucht nicht reden :p :lol:
|
...ist heut unter die Verteidiger der Armen und Alten gegangen! :D
Kann sich meines Dankes bewußt sein - aber den rev.pAragon den kleinen Kassenzettel richt ich mir eh noch her -zum einreiben!:D http://www.crazymaze.de/smili/schonda.gif |
... reibt sich mir Papier ein.
Ich empfehle Schleifpapier der Körnung 10, wie sie auch zum Entfernen von Leim- und Farbschichten verwendet wird :D |
verwendet selbiges für die hornhaut auf seinen füßen :p.. loool
|
... verwendet keinerlei Hygieneartikel.
|
..kann das doch gar nicht wissen :p
|
... wäre erstaunt, wenn er wüsste, wieviel ich über ihn weiß.
|
sauft mim FOTD doppler, daher weis er soviel über ihm :lol:
|
sauft wohl immer mim mendaxxx doppler das er das weißt :lol:
|
...sollte das nächste mal darauf bestehen das alle die sich über seine Doppler aufregen eine solchen zu bringen haben!:D
|
...darf mir nachschenken. http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0001.gif
Allerdings nicht aus dem Doppler. http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0014.gif |
ist ein alter säufer :D
|
..kann sich in einem so kurzen Satz zweimal irren?
Das ist Rekord! :p |
....ist mindestens 45 jahre "alt"
|
ist eine orange :rofl:
|
....wartet auf den Bus:zzz:
|
kennt den luxus von bussen :p
|
...wartet schon so lange auf den bus, dass der busfahrer ihm mitteilt: "lieber Opa, das ist ein Kinderfahrschein, Sie brauchen einen für Pensionisten!"
der user über mir erwiddert "Da sehen Sie wie lange ich schon auf den Bus warte" |
ist busfahrer und weis das der preis für kinder und pensionisten gleich sind :D
|
sollte ihn nicht auch noch auslachen.. menschen die als busfahrer arbeiten müssen haben ohnehin nicht viel vom leben :D *lol*
|
ist sicher ein lästiger fahjrgast :hehe:
|
...macht andere fahrgäste bestimmt _stink_wütend :D
|
... fährt aus Angst vor rev.antun nicht öffentlich.
|
fürchtet sich auch vor den besagte Ausdünstungen
|
... besitzt aus diesem Grund eine Gasmaske.
|
...hat das bestimmt nicht bemerkt:
|
Zitat:
|
hat die Regeln dieses Threads noch immer nicht kapiert :p
|
... ist mir zuvorgekommen.
|
îst auch nicht in der Lage, fotd noch etwas beizubringen. Das schafft einfach niemand mehr...
|
...sollte sich nicht aufregen FOTD ist eben FOTD ! Sein wir doch froh darüber -es hilft ja doch nix!:D
|
..steht hoffentlich nicht auf mich wenn er mich hier schon so in schutz nimmt und sich um die allgemeine akzeptanz meiner dummheit in bezug auf die hier nicht näher klarifizierte regeln bemüht :D
|
Zitat:
|
... hat rund um die Uhr mindestens einen Doppler intus, weshalb sein Gnadengesuch abgelehnt wird.
|
...will dem user über ihn noch immer nicht die "spiel-regeln" erklären.
Ich könnte jetzt eigentlich nen ganzen roman hier schreiben. Was nach dem obigen satz dann folgt ist eigentlich egal:confused: Das mit dem Fahrschein für Kinder und Pensionisten, da kann ich nichts dafür, so geht nun mal der Witz, desen inhalt ich mir ausgeliehen hatte.:heul: Und jetzt was ganz sinnloses: Heute ist ein schöner Tag Was mir aufgefallen ist: ich kann mich nie genau entscheiden ob ich alles klein oder GROSS schreibe:mad2: |
... sollte es mit korrekter Groß- und Kleinschreibung probieren, die ein interessantes und leserliches Mittelmaß darstellt :D
|
...sollte sich etwas KreaTiver zeigen!
Es muß doch auch ein gewisses Maß an Individualität (geschafft-phuuu!) erlaubt sein! Net Wahr?:D |
verwechselt Kreativität mit falscher Rechtschreibung ;)
Ich denke auch in einem Forum sollte man sich zumindest (für sich selbst) etwas dazu bemühen. Es kommt gar nicht so selten vor, dass es manche dann dadurch komplett verlernen... |
..spricht mir aus der seele.. kaum zu glauben.. aber ich konnte es auch mal.. jetzt kann ichs nimma :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |