![]() |
o.k., ich geb mich geschlagen, habs auch nicht durchgehalten und das ist dabei herausgekommen
|
und noch eins
|
Rainer,
schau die bitte nochmal die Texturen der Außentanks an. Auf der rechten Seite sieht man es am deutlichsten, links ist es ja innen, da verschwimmen die Texturen im Mittelteil. Machst Du die Unterseiten der TF auch getrennt? (wegen dem Hoheitszeichen) |
@ Volker:
Zoom mal richtig nah an die betreffende Stelle ran, dann sollte die Textur schärfer werden und wenn du wieder wegzoomst sollte es so bleiben... So ne Schwäche hat die L410 auch... So, mal ganz was anderes: Ich hab gerade ein echt geiles Testgebiet für die MiG entdeckt :) Stellt euch mal mit der MiG21 nach "Lukla" (Nepal)! Der Flugplatz (na gut, es ist nur ne Bahn) liegt auf 9300ft :D Um überhaupt da weg zu kommen (Cessna is nich möglich, Jak tut's gerade noch so um vom Plateau und wieder draufzukommen!) müsst ihr ans Bahnende (ganz nah an die riesige Felswand) rollen und euch drehen... Parkbremse setzen, Vollgas (inkl. voller Klappen) und dann Bremse lösen, ich empfehle rechts an dem kleinen Hügel des Plateaus vorbeizuheizen, danach kommt ein echt geiler Abgrund, da hat die MiG so 125KT drauf! Also, vorher schön am Knüppel ziehen und dann geht's mal ganz kurz abwärts, is wie vom Flugzeugträger ;) Und danach folgt ein wunderbarer Tiefflug in 50-100m GND durch das Tal! Einfach saugeil! Versucht's doch einfach mal, ist bisher landschaftlich das beeindruckenste was ich im FS2004 gesehen hab :) VIEL SPASS! Interflieger |
Die Landung war nicht gerad das Beste. :D
|
@Volker,im Anhang hab ich mal dargestellt,wie die Textur für den Aussentank aufgeteilt ist.Wobei für oben nur der grün eingerahmte Bereich genutzt wird.
Was durchaus möglich sein kann,das auf der einen Seite ein Stück von den Nähten fehlt.Ich glaub,das hab ich erst nach dem Abschicken zu @Interflieger festgestellt und repariert. |
Hat schon jemand die MiG-31 "Firefox" (gibt's bei fsfreeware.com) geflogen???
Bin eben damit von der Klippe bei Lukla gesprungen :) Rainer, so nen Nachbrennereffekt musst du einbauen, der ist saugeil! Das TW flammt erst blau auf und dann ist es mehr ne Flamme als so ein starrer Kegel, schau's dir mal an! Bin auf 50000ft hoch und hab nur Mach 2.83 geschafft obwohl da Mach 3.00 versprochen waren :heul: Aber zumindest vom Groundspeed her stimmt es, hab in 20 Minuten 1000km geschrubbt :lol: Wisst ihr was ich dabei gefunden hab? Nen noch höheren Airport: 13000ft :D - heißt "Fukchel" (oder so), Code: VI1M oder V1IM Leider liegt der nicht so schön im Gebirge wie Lukla, von der Landschaft her total mies, aber die Höhenlage ist geil! Stellt mal ne Cessna hin, der Motor stottert nur, den bekommt man nicht an, in meiner kleinen Jak ging's auch nicht und der Druckanzeiger war im Keller :lol: :lol: :lol: Naja, war da eben mit der MiG31 auf Testflug und nach der Landung das: (s. Anhang) Ich hasse es wenn fabrikneue Maschinen gleich Feuer fangen ;) Naja, die FIREfox macht ihrem Namen alle Ehre!!! Bin da auch nochmal mit MiG21 rumgerollt, da fiel mir auf das ja jetzt der Radarkegel sich schubabhängig verschiebt... Außerdem federt das Fahrwerk sehr gut, die Klappen am Hauptfahrwerk sehen aber mehr aus als würde die MiG wie ein Vogel wegflattern wollen... Was man noch korrigieren sollte ist der Nachbrenner bei abgestelltem Triebwerk im Stand. Wenn's möglich ist, ich mag diese Bugräder die sich erst drehen lassen wenn man leicht rollt und im Stand unbeweglich sind... Grüße Interflieger EDIT: Mir fällt gerade so auf das das DING nicht ganz wie ne MiG31 aussieht, da hat sich wohl jemand in der Schublade "Geheimprojekte" der Sowjets verirrt... Geil sieht der Vogel auf jeden Fall aus, hat wer ne Idee was es is? |
Die "Firefox" ist doch gar keine MiG-31,sondern ein Phantasieprodukt aus einem amerikanischen Agententhriller mit flacher Story und miserabler Tricktechnik.Wenn die genauso wie im Film durch die Lüfte schwirrt,geb ich das Flusieren auf. :D
Zitat:
Nachbrenner bei abgestellten Triebwerk? :confused: Hab ich doch so gemacht,das der nur bei laufendem Triebwerk zu sehen ist.Hm,muss ich noch mal gucken. :eek: Und der Radarkegel beweght sich bei der Echten erst bei Überschall nach vorn.Leider ist solch eine Animationsmöglichkeit nicht zu machen. :( |
Naja, wenn Fantasieprodukte (um mal die neue Rechtschreibung zu nutzen :D ) immer so toll animiert werden ist's doch geil!
Ne, das Modell ist echt sehr schön gemacht! Aber bitte guck dir da mal den Nachbrenner an, der ist klasse! Wegen dem Radarkegel: Kann man das nicht irgendwie koppeln? Die Overspeed-Warnung hängt doch auch von einer Speed ab die dann den "Klacker" auslöst, sowas muss doch auch für ein Teil am Modell machbar sein!? Mal in Designerforen fragen, genau wie mit dem Rad! Aber der Nachbrenner läuft echt bei abgeschaltetem TW! Das weiß ich daher so genau weil ich beim Fliegen nix alkoholisches trinke :D :D :D |
Beschriftungen, Beschriftungen, Beschriftungen,
ich hätte gar nicht gedacht, wieviele Wartungshinweise auf so eine bude passen. Wenn das alles Werbeflächen wären, könnte man damit ein Vermögen verdienen. Rainer, machst Du noch die Bremsklappen am Rumpf, oder soll ich sie nur anzeichnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |