![]() |
|
30.09.74
...und trotzdem träume ich und hab so manche phantasie und deshalb kämpfe ich sonst bleibt der traum nur utopie.... |
29.9.74
Ich sitz auch nicht den ganzen Tag vorm PC ;) Schon gar nicht bei dem Wetter... |
28.9.74
richtig :-) man tut halt was man kann, setzt sich ein für dinge die man als richtig erachtet, und wirkt im kleinen. doch ein flügelschlag eines schmetterlings kann einen hurican auslösen ;) mir würds schon reichen wenn mich menschen im guten im gedächtnis behalten :-) ich will ned sagen, daß, wer einen baum gepflanzt hat schon seinem leben einen sinn gegeben hat...bäume gibts zum klopapiermachen ;) aber als sinnbild vl ganz gut. wenigstens bin ich ned wie die meisten :D wäre grauslich wie alle anderen zu sein, die dem mammon nachfolgen oder gar finteren mächten ;) wär auch zu leicht...langweilig :rolleyes: so hab ich jeden tag ein aufregendes leben...sogar in meinen albträumen :D irgendwie muß ich etwas besonderes oder an haufen richtig gemacht haben... :cool: |
27.9.74
Ab und zu machst du mir echt angst ;) |
26.9.74
25.9.74
Keine Ursache ;) |
24.9.74
werd mich mal revenchieren :D |
23.9.74
Wers glaubt ;) |
22.9.74
jetzt zum beispiel, indem ich dir nicht deinen fehler unter die nase reibe :-) bin ich ned lieb??? :-) |
21.9.74
Welchen Fehler? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |
|