![]() |
Ja, wo is den???:confused:
edi |
Wieso hasse ich eigentlich in letzter Zeit so Nieten und Nietenzähler... ?
Rainer, bei Deiner Bauanleitung waren da Decals mit Wartungshinweisen und Aufschriften dabei? In unserem schlauen Buch (Flugz.....) sind auf jeder Wartungsklappe und auch auf dem Rump rote und schwarze Schriftzüge. Hast Du da irgendwas leserliches? Und wo sind die Huckel- und Puckelchen???????:confused: :confused: |
Wo???
Na bei mir und beim @Interflieger. @Volker,wieseo hast Du das vorletzte Update noch nicht,das steht doch schon hier drin. Was macht eigentlich die Seite? |
Leute: Cool bleiben - Wir haben Weihnachten!
Das heißt ich fahre auch mal draußen rum und treffe mich mit Piloten und Stewardessen zur Fahrt mit der Pferdekutsche durch den Wald :D War das mal wieder lustig heute :) Morgen Vormittag ist das Update drin! Frohe Festtage Interflieger |
Wo bleibt das Weinachtsgeschenk? :( ;)
|
Ich versuch's aber ich hab NULL Zeit, Weihnachten eben :(
|
...und eben weil heute Weihnachten ist, gibt's für alle ein Geschenk, nur für Rainer nich, der musste ja vorher schonwieder im Schrank suchen ;) :D
http://www.IF-Interflug.de/MIG-21MF.zip --> Wer sagt die ZIP geht nicht auf LÜGT :p Frohes Fest Flieger! |
So,
Euch allen und Euren Familien ein Frohes Fest und schöne Feiertage. Sitzt nicht soviel vor Euren Rechenknechten, gönnt denen auch mal ein paar freie Stunden. (Haltet Ihr sowieso nicht durch, wetten?:lol: :lol: ) Und ich denke mal, vor Silvester, hören wir noch mal voneinander. P.S. Rainer, das war genau das, was ich gesucht habe. Danke!! |
Zitat:
Wie jetzt?Das Sitzen vor'm Rechner,oder das Ding mal links liegen lassen? :D :D :D |
Man kann den Rechner nicht links liegen lassen :lol:
WEIL: Die Weihnachtsgeschenke sind meistens eh für den Rechner, also schaltet man ihn spätestens nach der Bescherung wieder ein ;) :D Also, nochmal: Frohes Fest euch und euren Familien sowie einen fleißigen Weihnachtsmann! Wir können ja später mal auswerten wieviel Prozent der Geschenke für den PC waren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |