![]() |
Zitat:
Es sind nicht irgendwelche Gartenhaeusel-Besitzer die dort alles blockieren, sondern es ist der "Kleingartenverein der Bediensteten der Gemeinde WIEN" :o Da sieht man, wo die echte Macht in dieser Stadt liegt "Alle Raeder stehen still, wenn unser starker Arm es will!" Das ist das feine Detail bei der Geschichte. Gegen die Kollegen/Genossen Personalvertreter kommt eben auch ein Verkehrsstadtrat nicht an. Spoon_Y |
Und wo ist jetzt -4 Jahre Später -der Clou an dieser Sache?
|
Die Ausfahrt ist immer noch gesperrt.
|
Na eben!
|
Warum noch niemand auf die Idee der Akademokratie gekommen ist, als Verbindung von Demokratie mit Wissenschaft? Jetzt kann Google diesen Begriff jedenfalls das erste Mal finden :D
|
gibts ja eh, nur nennt sich das aktiengesellschaften (lobby) ;)
ist benzin ätzend oder sowas, oder kann man das "gefahrlos" nippen? :D na weil ich gerade cheech und chong's next movie gucke.... |
Nimm an Liter-kein Problem!
|
Zuerst die Warnung!
Also grundsätzlich ist Benzin (Motorenbenzin) NICHT gesundheitsförderlich bei oraler Aufnahme, ein Tröpfchen wird Dich wahrscheinlich nicht umbringen. Sicherheitshinweise siehe z.B.: http://www.uni-giessen.de/cms/org/ad..._download/file Aber: nicht rülpsen und rauchen, sonst hast ein brennendes Problem. ;) |
Falsch!!
Benzin enthält Benzol, was hochgradig giftig ist. Ich würde dringend davon abraten, Benzin einzunehmen, egal in welchen Mengen!! Gruss Wildfoot |
@Wildfoot:
Das hat ja Christoph geschrieben. Ich weiss, Schweizer kennen keinen Sarkasmus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |