![]() |
@Jeff999
Ich habe gerade angerufen und werde wohl mein Handy einschicken müssen, vielen Dank für deinen Rat und nochmals, echt tolle Geschichte hier, ich bin mir sicher ihr macht eine Menge Leute glücklich, wer kann das schon von sich behaupten?. mfg. Sony-B |
Hallo!
Bräuchte mal den Entsperrungscode für: Nokia 3200 debitel T-Mobile (is aber n O2 handy) IMEI: 352517009629087 :heul: |
@jeff999
Ich bin ein Idiot und Du hattest Recht, ich hatte # und * verwechselt, jetzt hat der Code funktioniert und mein Sohn wird strahlen. 1000 Dank und sollte ich Dir mal irgendwie in Deutschland helfen können laß es mich wissen. Sony-B |
Zitat:
:confused: Wer kann helfen? :confused: |
LG C1100
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage, undzwar.. funktioniert das Entsperren per Code auch bei einem LG C1100 ? Danke schonmal für die Antworten! greetz, r0b2k |
Hallo erstmal !
Bräuchte bitte den Code für ein A1 3220 355042008264692 und ein Drei 7600 351547002847759 Wo bekomme ich eigentlich aktuelle Box serials ? Mein 5.4er ist schon bald ein Jahr alt, einen mit aktuelleren finde ich aber nicht. Danke schonmal im voraus. |
ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen code :(
|
wie oft kann man den falschen code eingeben???:heul:
|
Hast keine Geduld Junge ?
Normale Menschen arbeiten zur Zeit, wird schon kommen Dein Code. Den Code kannst 5mal falsch eingeben. btw, Du brauchst nicht unbedingt für alles einen neuen Post eingeben, die Edit-Funktion ist oft auch recht hilfreich, genauso wie diese hier :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |