![]() |
Zitat:
Wie heißt doch der immer wieder gern zitierte und immer richtige Spruch: Never change a running system. Womit sich wieder einmal bewahrheitet, was in der Computerei richtig ist, kann in der Flusirerei nicht falsch sein. :p :p Und vor allen Dingen, Jungens, vergeßt mir die Datensicherung nicht. |
|
:hehe: Nich einschlafen hier!
@Interflieger,mal ein Tip von mir,die Idee ist mir selber erst vor zwei Stunden durch den Kopf geschwirrt ;) ,wie man Kleinteile wunderschön in die Texturierung mit einpasst. Nach dem das Teil montiert ist,hab ich mir erst einmal einige Hilfslinien auf der entsprechenden Textur gemalt,und die solange hin- und hergeschoben,bis das Teil eingegrenzt war.Dann beim Texturieren diesen Bereich ausgewählt und zum Schluss das Texturbitmap wieder "repariert".Was auch geht,sich vorher eine Sicherheitskopie dieser Textur anfertigen.Zum schluss die "vermanschte" Textur wieder löschen und die Sicherheitskopie einfach umbenennen!Fertig. :cool: Hie noch ein Bildchen zwecks bildhafter einprägung. :D PS:@Bruchpilot Ob Du das in irgentreiner Art auch für Gmax so anwenden kannst,weiss ich nicht.Das Texturieren funzt da ja etwas anders. |
Bin doch garnicht eingeschlafen!! (gähn)
Sag mal Rainer, haben die neuen Knuppelchen, die Du da jetzt anklebst, irgendwelche Auswirkungen auf die Texturen, oder kann ich frischfröhlich weitermachen? |
Im Grossen und Ganzen kannst Du frisch fröhlich weitermachen.Wenn,dann höchgstens minimale Ergänzungen,die sich mit Sicherheit problemlos einbeziehen lassen.Unter anderem auch noch ungenutzte Bereiche.
Du kannst mir ja dann,wenn soweit fertig,die hart gezeichneten Struckturen überlassen,damit ich dann diverse Eintelteichen gleich dementsprechend platzieren kann und das nicht nocheinmal nachträglich erledigen muss. |
Hallo Rainer!
Wieder zurück aus dem PSS-Land:D Was hast du da gemacht??? Tät mich interessieren!! Der PSS-Thread ist ja totgelaufen:cool: Und dein Bus:) edi |
Also ich befinde mich zur Zeit in einer etwas umfangreicheren Probier- und Studierphase.Texturen,Flugdynamik,Darstellungbedin gungen.
Auf der Suche nach dem optimalen Weg mit wenig Aufwand viel Effekt erziehlen und anderrerseits mit viel Aufwand FPSfreundlich zu bleiben. So http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thk.gif oder so :idee: Der A340 dient da jetzt ein wenig als Testobjekt.Halt wie in der Realität,wo auch erst einmal bestimmte Dinge an und mit Airlinern ausprobiert und optimiert werden. ;) |
Gar nicht so einfach wiederzufinden,so ganz ohne Navigationseinrichtungen. :eek:
PS:Probier- und Studierphase ist beendet. Mir ist da unter anderem auch ein Licht(Panelsicht)aufgegangen. :) |
|
Update mit diversen Huckel- und Puckelchen ist unterwegs.Inkl. zwei Zusatztanks.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |