![]() |
Zitat:
|
Zitat:
kannst du mit oder ohne eingeben |
Zitat:
|
@ Jefff99
Vielen Dank für die schnelle Antwort leider bekomme ich die Meldung " NICHT GESTATTET" dies war nun mein zweiter Versuch :( Kann es daran liegen das ich in Deutschland bin? ich habe es ohne Sim Karte versucht. Ich bin über jede Meinung dankbar. Gruß Sony-B |
Zitat:
|
@Jeff999
Das Handy habe ich selbst vor 9 Monaten in Salzburg bei A1 neu geholt, Codes habe ich 2 eingegeben, den von Dir und einen vorher, wenn ich eine deutsche Karte einschiebe bekomme ich die Meldung " Sim Karte abgewiesen" Habe ich da wieder mal einen besonderen Härtefall erwischt?. Ich sollte das Handy nächste Woche meinem Sohn in Spanien mitbringen, leider habe ich ihm schon den Mund wässrig gemacht und bei Kindern isr die Vorfreude ja groß, ich bin gerne auch bereit mich erkentlich zu zeigen. mfg. Sony-B |
Siemens C62 Telering
Hallo,
hätte jemand für mich den Entsperrcode? IMEI: 352464-00-485716-7 Siemens C62 Telering Und könnte mir jemand sagen wie ich bei diesem Handy das p und das w eingebe? Habe es noch nicht herausgefunden. Vielen Dank |
@ agbar
p und w kannst Du mit mehrmaligen betätigen der * Taste bekommen, zum Rest weis ich auch nichts, bin auch Hilfesuchender hier. mfg. Sony-B |
Re: Siemens C62 Telering
Zitat:
|
Zitat:
support@twisterflasher.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |