WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Stilblüten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225129)

Wildfoot 12.08.2008 23:14

Obs in diesem Thread wohl auch Postings von mir hat??? :confused: :p :rolleyes: :cool:

Gruss Wildfoot

Baron 12.08.2008 23:17

Nicht das ich wüsste-aber viele von mir;):D

Wildfoot 12.08.2008 23:23

Uff, zum Glück. ;)

Ist ja glaubs eine zweifelhafte Ehre, wenn man hier (häufig) aufgeführt wird. :D

Gruss Wildfoot

Baron 12.08.2008 23:41

Nachdem dieser Thread von einem ausgewiesen Pädagogen ins Leben gerufen wurde ....
und meine "freie" Rechtschreibung legendär ist-hab ich eigentlich nix dagegen!

Baron 12.08.2008 23:59

Zitat:

Zitat von rev.pragon (Beitrag 2298153)
na ich hab vorher was geschrieben gehabt. das war aber ned ganz jugendreif sag ich mal so pauschal. Aber wann is es das schon? :D

Wir lassens reifen:D

Wildfoot 13.08.2008 00:00

Ja klar, auch bei mir. Wenn ich ein Posting raushaue, das in diesen Thread hier gehört, dann ist das schon richtig so. :-)
Das ermuntert einem doch, sich etwas zusammen zu reissen und so gut es eben geht korrekt zu schreiben. Dann haben die anderen vielleicht auch eine Chance, dein Problem zu verstehen. :-)

Gruss Wildfoot

TONI_B 13.08.2008 06:59

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2298641)
Nachdem dieser Thread von einem ausgewiesen Pädagogen ins Leben gerufen wurde ....
und meine "freie" Rechtschreibung legendär ist-hab ich eigentlich nix dagegen!

Danke für den "Pädagogen"! Nur bin ich der nicht wirklich. Bin Techniker, der auch Schüler unterrichten darf...;)

TONI_B 13.08.2008 07:00

Zitat:

Zitat von Wildfoot (Beitrag 2298646)
Ja klar, auch bei mir. Wenn ich ein Posting raushaue, das in diesen Thread hier gehört, dann ist das schon richtig so. :-)
Das ermuntert einem doch, sich etwas zusammen zu reissen und so gut es eben geht korrekt zu schreiben. Dann haben die anderen vielleicht auch eine Chance, dein Problem zu verstehen. :-)

Gruss Wildfoot

Das war auch - neben der Unterhaltung - die Hauptintention, warum ich den Thread gestartet habe.

TONI_B 13.08.2008 07:01

Zitat:

Zitat von Wildfoot (Beitrag 2298633)
Uff, zum Glück. ;)

Ist ja glaubs eine zweifelhafte Ehre, wenn man hier (häufig) aufgeführt wird. :D

Gruss Wildfoot

Bitte sehr...

Hier wird man nur angeführt - aufführen kann sich jeder ...

TONI_B 13.08.2008 09:30

Zitat:

qualität kostet, hä? marlboro war scho vor 20 jahrn die n1, preislich was weiss ich 25 schillinge aber doch keine 4€.
die unedigen schadenersatzklagen ("weil ich 40 jahr graucht hab bin ich jetzt halbtot, drum will ich 20 Mio. $ schadenersatz usw. :lol:) und die ganzen Rauchverbote, Steuern gehen den Tabakkonzern nen strich durch dir rechnung.

naja mir bums, brauch das zeug ja nimmer, sollens konkurs gehn :D
Eiegntlich wäre ja fast alles in ROT zu markieren...:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.