![]() |
shutdown forum now! :D
|
jetzt sin ma im offline forum! *g* geht nur mehr per post
|
*threadwiederraufhol* und alle mit ner Keule schlag. :D:D:D
|
*unterkeulewegduckunddafürunausprechlichesmotorrad angroßenzehaufhängendkopfüberdurchkleinenfingerver blutenlass*
|
Ministerialrat Mailbomber an einen baum fessle ihm kopfhörer aufsetz und eine CD von Daniel Kübelböck reinschieb die sich Ministerialrat Mailbomber mit voller Lautstärke anhören darf. :D:D:D
|
*b!hazard*esseinemnamengerechtmachtundeinkleinesvx bomberlfallenlässt*
;) |
OMG
das ein kranker thread da fällt mir nur ein: *furz* |
*lüft* muahahahahahaha!! ;)
|
hansman betritt das geschehen,und versucht mit diplomatie das geschehen zu befrieden....entschließt sich aba dazu einen korken in potassium allerwertesten zu platzieren sodass dieser laut explodiert:p
|
:lol: :lol: :lol:
|
*nachdenkentuwasichmiteuchmach*
*eingefallen* *redeemerholentuundeuchdamitkräftigeinheitzentu* |
*weißefahneschwenkundvorschlagedaswirmalfüreintagf riedenhalteweilichneddabinundmichnedwehrenkann*
|
Zitat:
|
hm... napalm?! :D
oder irgendwas organisches wovon er die summenforeml ned weiß :lol: oder jagen wir ihn einfach in die luft oder ist das zu banal oder hab ich etwa zu oft geodert hm oder seid ihr jetz gar böse auf mich? ;) |
na i ned deine einfälle san ned schlecht.
mach mas einfach ganz primitiv und fahrn ihn mit nem auto übern haufen. :D ;) |
haha......viel spass..ich hab dir die bremsschläuche durchgeschnitten
harharharhar |
konnst gor ned weil des is kein auto sondern ein panzer und damit bin ich da grad über deine finger gefahren. :D:D:D:D:D:D
|
nur habe ich rund um den panzer minen versteckt:p
|
Aber leider bist du auf eine Mine raufgetreten. Dabei bist du gestorben und ich war gewarnt. :D :p
|
allerdings habe ich durch mein ableben eine kettenreaktion ausgelöst,welche sämtliche personen im raum vaporisieren *G*:D
|
alledod
|
..... auaaaaa.... ja!.... ich habs überlebt ja!!!!.... mir fehlt zwar...ein bein.... 4 finger.... und ein zeh....aber ich lebe!!!!
biiiieeeeeeep.... :D |
Zitat:
biep biiep biiiep biiiiep biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiii und das geht immer so weiter, bis jemand das EKG abstellt. |
:lol:
...."du scheiss ding *bumm* *bumm* so jetz biepst du nichtmehr......mir den schlafrauben tz....leg dich nicht mit einen mann mit einer schrotflinte an!" :lol: |
ok maschine dod. pech. gn8. bis morgen, also heute egal, baba.
|
maschinen können ??!!doden?!! ;)??
|
|
hehe das hab ich extra fürn Prinz Razzo gemacht. :D ;)
|
:lol:
|
Wenn man bedenkt daß die Aufnahmen mit nem Nokia 7650 gemacht wurden,.... ich weiß schon warum ma das Handy so taugt. :D
|
mim handy????! des is ned schlecht...respekt :)
|
so bin back.
was is da los`? napalm? das find ich aber scheiße... *euchalletodmachmitmeinerfahne* |
Zitat:
@potassium: Dich in einen kleinen Raum mit Daniel Kübelböch, und sämtlichen Star Search Mitgliedern (waaah wie ich die hasse) sperre und nie wieder aufmache. :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
*durchdieschrecklichentönespringtdietüreinlauterte ileundichkomrausnehmdenkübelböckundschlagwärendern och"singt"aufschlawaein**dabeihabichoropaxauf* |
Zitat:
after auf nase steck, und megafurz lassen :D |
wooooooooooooah alles tot.
bah potassium bitte schreib die wörter auseinander. a wenns lustig is, aber je länger der satz wird desto schwieriger wirds zum lesn. Bitte. ach ja nochwas: dich zusammen mit Heino UND Dieter Bohlen und in rev.antun seinen furz in ein bett steck. :D:D:D |
Zitat:
|
geh warum. so gegenschlag: vorausichtliche trefferquote 97.2 %
grosse mülltone voll mit fisch 80 tage alt und gebrauchte binden - dort reinstopf das ist real BIOHAZARD :lol: |
:lol: :lol: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |