![]() |
weil so die doku torrents angekurbelt werden ;)
@rev you haven'T got a clue @another: weil die besitzer nicht an unser zeitsystem glauben...od. um geiselnahmen zu unterstützen |
nunja....leider habe ich bemerken müssen daß heutzutage die dls nimma via torrent laufen, sondern hauptsächlich über rapidshare :heul: und des kostet :(
|
Zitat:
ad 2: Nein - weil ich Deine Behauptungen nicht bestätigen kann. ad 3: Das steht Dir frei ... :D |
warum ist es heute donnerstaf :D
|
warum ist es so schwer rev.antun's vertipper nicht zu kommentieren ?:engel:
|
wiesof fertipper :confused:
|
Wann wird das sich selbst reinigende Haus erfunden?
|
gibts schon, aber ist etwas teuer, weil die lotus-technik kostet ;)
|
wieso hab ich eine nachmittags-latte :rofl:
|
wieso bekomm ich plötzlich guster auf kaffee? ;)
|
Schmutzabweisende Oberflächen sind aber kein selbsreinigendes Haus ;) Nette Details sind Waschbecken und Kloschüssel, wo nichts haftet, aber was ist mit dem Boden, Wände, Kasteln, ...?
|
kann man ja die wände und böden auch damit basteln....leicht abschüssige böden mit kanal und fertig :D
|
eine absolut unwichtige frage :D die mich trotzdem beschäftigt: was ist mit don manuel, dem nervenden besserwisser? :lol: ;)
|
Ein Schmutzabweisendes Haus wäre ja sowieso net zielführend- da müsste zb der rev.a.vor der eigenen Haustür schlafen-wenns auch noch geruchsesnsoren hätt!:D:D
|
Zitat:
|
Ich schenk dir zu weihnachten 2 Parkscheine!:D:lol::lol:
|
die kannst dir aufm bauch oder am ..... picken, wenn will ich eine dauerparkberechtigung 2009 :D
ausserdem gilt die wiener bei mir ned :p |
Zitat:
don manuel ist bestimmt eine memme geworden, somit traut er sich nimma schreiben hier...wschl hat er den schwanz eingezogen....jetzt müßen wir ihn donna manuela nennen :rofl: :p ;) |
Zitat:
:D |
Warum lacht nur oitt über seine Witze?
(Anm.: Dies ist eine rhetorische Frage, die nicht beantwortet werden muss) |
warum provozierst du grad das ich die nächsten kästen bier bekomm? :D
|
nunja.. ich fühle mich jedoch verpflichtet es euch in einfachen worten zu beantworten:
meine witze sind für euch einfach zu gescheit, als daß ihr sie verstehen könnt... kann auch nix für meinen hohen IQ :p :p :p |
und deshalb versuche ich ja den don manuel auf primitive weise dazu zu provozieren, daß er im wcm wieder schreibt...der hat nunmal nach mir den höchsten IQ hier gehabt und konnte mich somit intellektuell etwas fordern :rofl:
uff...wenn ich das in einem jahr lesen sollte!!!!...sicherheitshalber schreibe ich noch als anmerkung: das ganze hat nur sehr wenig ernsthaften charakter! auch spaß muß sein... ;) |
eine frage die mich beschäftigt: hat oitt 2 icq accounts um mit sich selbst zu chatten?
|
ich habe kein icq ;)
meine güte! war echt nur lustig gemeint...naja kennts mich eh wenn ich koffeinhigh bin :D sollte die löscheung dieser vielleicht etwas leicht arrogant wirkender postings beantragen damit keiner ein falsches bild von mir bekommt :rofl: |
dann würde mich aber schon interessieren wie dann die Anzahl deiner Beiträge ausschaut oittl. :hehe: ;)
|
du tust ja gerade so als wäre ich koffeinjunky...ich kann aufhören wann immer ich will...hab keine probleme damit.... :look:
|
Deswegen bist du ja auch erst seit 15 Jahren Koffeinjunkie.
|
Zitat:
|
NA wenn das stimmt -hat er immerhin schon 10 "sinnvolle" Beiträge geschrieben!
Und bevor irgendwer auf dumme Ideen kommt -meine Beiträge sind/waren ALLE sinnvoll! |
wie was wer? aja weiß schon :hehe:
|
ich denke jetzt sind alle wieder einmal fressen gegangen :D
|
Warum kostet die eine Gucci Handtasche knapp 500, die andere aber 2000 Euro? Warum sind die Preise für Frauenzeugs immer zum Quadrat höher?
|
warum gibt es masochisten? (freiwillige ehemänner?!) :D
|
damit die Männer sich wohl fühlen wenns ihren Frauen sowas unnötiges kaufen weil die sich dann widerum erkenntlich zeigen und das obwohl die Herstellungskosten einer solchen Handtasche (wenns echtes Leder ist) sich auf vl 100€ belaufen.
Denk ich halt mal :D |
Der ganze Schaß ist doch nur zum angeben gedacht, mit irgend einem künstlich hochgehaltenen Preis versehen. Genau das Selbe wie mit einem 5000 Euro Champagner. Mir kann keiner erzählen, dass der so viel besser schmeckt, als eine durchaus Edle um auch schon stattliche 90 Euro.
|
pimmelvergleich der ehemänner's durch die ehefrauen? interessante these :D
|
dafür gibts fette Karren. :D
|
Biologische Waffe
:D
Zitat:
|
wieso gibt es immer zu wenig zum essen für mich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |