![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und das wäre die beste Lösung fuer dieses Forum! Gebt allen freie Avatare und beendet das Postingzählen! Jan (ESPC) P.S. Nochmals SORRY / Förlåt |
Die Lösung ist, Benutzer die ihre Privilegien mißbrauchen zu sperren :cool:
|
Zitat:
|
@Butterfinger
Danke, ich habe sehr gelacht :D |
Nu issa gsperrt. Wennse ihn entsperren könnse ihm gleich helfen die Gewichtheberin los zu werden.
|
|
Hallo Miteinander,
Ich hoffe nicht, daß Jan jetzt gesperrt ist:mad: . Man kann gegen ihn sagen, was man will - aber er ist ein Forumsdinosaurier mit zwar eigenartigem Humor - aber irgendwie eine Institution. Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund seiner Ansichten - aber als Menschen schätze ich Jan. Der spielt immer mit offenen Karten, das ehrt ihn. Also Leute, macht mal nen Aufruf für Jan. Marc, Du bist gefordert. Gruß Rolf |
ich bin SOFORT dabei!
ich will nich das jan gesperrt wird wegen dieser kinderkacke!!! (ausserdem ist zweitheimat DK direkt nebenan...) |
Ja, wenn Rolf das jetzt nicht geschrieben hätte, hätte ich es gemacht.
Leute, der Jan ist schon eine halbe Ewigkeit im Forum. Gehirn einschalten, niemand wird in seiner Situation den Rauswurf so dämlich provozieren. Wenn er es wollte, dann hätte der Jan ganz anders vorgehen können. Dazu hat er sich doch auch noch entschuldigt. Bitte aktiviert ihn doch wieder. |
Jan zu sperren,...
... halte ich höflich ausgedrückt "auch für etwas übertrieben".
Er könnte aber auch mal ernsthafter versuchen, seine Probleme mit dem Posting hier in den Griff zu bekommen. |
Oh, nun bin ich aber sehr überrascht!
Ich weiß nun nicht, wer dieser "The_Lord_of_Midnight" ist, aber aus diesem Grund ein langjähriges Forumsmitglied zu sperren halte ich für völlig überzogen und für nicht weit genug gedacht. Ab wieviel Doppelposts wollen wir denn nun die Grenze zur Sperrung ziehen (ich gebe zu, daß es hier schon sehr übertrieben ausschaut) oder sollte nicht doch mal die Forumssoftware überprüft werden? Eine Sperrung eines langjährigen FS-Freundes und engagierten Diskussionsteilnehmers löst doch hier keine Probleme! Unverständlich! Gruß Tomas |
Er hat keine Probleme, sondern macht(e) das mit voller Absicht. Davon abgesehen verstehe ich nicht, was die langfristige Forenzugehörigkeit damit zu tun hat, dass er alle anderen nerven darf ohne Sanktionen befürchten zu müssen? Gleiches Recht für alle. Eine winzigkleine, aus zwei Wörtern bestehende Entschuldigung reicht da mittlerweile nicht mehr, zumal Jan es wiederholt und mit voller Absicht gemacht hat. Ich kann auch nicht ständig irgendwelche Regeln brechen und erwarten dass das gut geht. Kein Richter der Welt wird mir meinen Führerschein zurückgeben, nur weil ich mich nach dem zwanzigsten Überfahren einer roten Ampel dafür entschuldigt habe.
Ehrlich gesagt geht mir Jan schon seit geraumer Zeit auf die Nerven, und seine Glaubwürdigkeit hat er bei mir sowieso schon lange verspielt, unabhängig von diesem Thread hier. Ich habe mich schon des öfteren ernsthaft gefragt, wie alt er eigentlich ist. |
Wer "Kinderkacke" macht, muss auch mal mit den Konsequenzen leben.
Pro der Entscheidung von "Lord_of_Midnight". |
Mal ganz abgesehen von der Sperrung des Teilnehmers ist das FXP-Forum offensichtlich kein einfacher Patient.
Erst kann man wegen Cookie-Problemen gar nicht posten und dann gibts schon bei meinem ersten(!) Beitrag ein Doppelpost. Und ich habe eigentlich keinen zittrigen Finger am Abzug. ;) Das Mehrfachpost-Problem scheint hier kein Einzelfall zu sein. Gruß, Stephan |
Da denkt man sich nichts böses als man ins Forum guckt, und dann - Jan gesperrt?
Ich habe fast das Gefühl, dass hier jetzt Außenstehende kleine Machtspielchen treiben wollen und einige Genugtuung aus persönlicher Antipathie empfinden. Jan hat es doch größtenteils geschafft, seine Meinung wirklich nur in passenden Threads zu schreiben. Auch wenn man nicht seiner Meinung sein musste, konnte er sie immer begründen und meistens auch gut. Ich glaube aber nicht, dass das hier ausschlaggebend war, s.o. Dass dann der "Senator" auch gleich die Gelegenheit nutzt, seinen Beitragszähler um völlig überflüssige drei Beiträge zu erhöhen, ist ziemlich |
dreist.
Viele Grüße Hinrich |
Zitat:
mfg Sven |
Ausserdem hat er zugegeben das mit voller Absicht getan zu haben... Das hätte er vielleicht lassen sollen... Und bei über 11 Seiten Doppelposts ist diese Entscheiden absolut nachvollziehbar.
Tobi. |
Zitat:
|
Zitat:
Und in jedem anderen Forum wäre es gar nicht möglich gewesen! Nicht das Sperren, das Dauerposten! |
Zitat:
Tobi. |
fasel,..fasel,...fasel,...:zzz:
|
jetzt mal im ernst. meine fresse - ich frage mich echt wie ernst diese kram hier bewertet wird. LEUTE, BITTE!!!
los jetzt, jan entsperren. ich nehm ihm das überhauptnicht übel, mir würden seine zahlreichen, manche provozierenden (meiner meinung nach immer angebrachten), posts fehlen. manch volltrottel darf hier ständig den dümmsten mist loslassen (evian!) und hier wird wegen einem vermeindlichem "gag" der vielleicht aus dem ufer gelaufen ist eine art albernster inquisition betrieben die total lächerlich ist. also, entsperrt den jan und befasst euch mit anderen problemen - zum beispiel dem lahmen board. und dann schleisst diesen blöden threat... meine 25 øre zu dem thema! |
Zitat:
|
Au weia, was geht denn hier ab!?
FlightXPress Forum quo vadis? Die FXP-Redaktion sollte sich mal langsam Gedanken um ihr Forum machen und sich mit den Betreibern (Host) des Forums an einen Tisch setzen. Ist es nicht möglich, das FXP einen eigenen Forums Server betreiben kann, wo man in Zukunft vor solchen sinnlosen "Amok" Aktionen verschont bleibt? (Hätte auch noch andere positive Effekte) Wenn es hier schon umnoderiert abläuft, dann ist es umso mehr unverständlich sich hier dennoch von wildfremden Personen reglementieren zu lassen - gegen eine sinnvolle Moderation wäre absolut nichts einzuwenden, manchmal wäre sie sogar dringend notwendig, das ist aber ein anderes Thema! mit bestem Gruß |
Naja,
bei einer sinnvollen Moderation wäre Jan nicht der einzigste, der eine mal eine Zwangspause verordnet bekommen würde ... |
Also für mich steht außer Frage daß Jan bald wieder entsperrt wird. Deswegen verstehe ich auch das ganze Geschrei nicht. Noch weniger verstehe ich aber die Zeitgenossen, die die Situation ausnutzen um nochmal nachzutreten jetzt wo Jan sich nicht wehren kann.
Gruß Dirk |
Hmm, jeder regt sich über Jan auf oder über seine Sperrung.
Aber wieso regt es keinen auf, dass hier gar nicht zum Thema gepostet wird sondern offensichtlich nur Beiträge gesammelt werden??? Wir sind hier im Software-Forum und aufgrund der Engstirnigkeit einiger Forumianer MUSS ich darauf bestehen, dass Ihr einen neuen Ordner im allgemeinen Teil des Forums eröffnet, damit dieser Teil nicht vollgespamt wird und keiner unverdienterweise seinen Beitragszähler hochschrauben kann. Gruß Hauke, der sonst auch keine Probs hat |
Zitat:
Grüße :) PS: ....und das alles wegen einer Gewichtheberin, :lol: |
Es ist schon sehr verwunderlich dass Jan von jemanden gesperrt wird der selbst für 3 Sätze 3 Beiträge hintereinander braucht.....:rolleyes:
Ich hoffe die Admins dieses Forums machen endlich mal was gegen diese Doppelposts, und damit meine ich nicht User sperren sondern den Server oder was auch inmmer aufräumen. |
Zitat:
Ey tzorry ey, das kann ich mir bei Jan und Jans Humor nicht vorstellen. |
Vielleicht sollte man diesen Thread rausschmeissen (loöschen):tux:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe Jan ist nur zu Erziehungsmaßnahmen gesperrt und das befristet.
Alles andere wäre weit übers Ziel geschossen, aber in letzter Zeit ja leider nix Besonderes. Na auf alle Fälle geht Sperren wohl schneller als die Beiträge löschen. |
Eigentlich will ich´s gar nichts sagen, aber Wisst ihr warum Jan hunderttausendmal gepostet hat? Wisst Ihrs?
Ich glaube: Wer seine anderen Threads beachtet hat, kennt seine Ironie und seinen Zynismus und den hat er auch hier an den Tag gelegt. Eigentlich wollte er nur sagen "Forumsbetreiber, so kann´s nicht weitergehen, macht mal, dass das mit dem Posten besser klappt!" durch Aufzeigen, welch Misstand eigentlich vorliegt- Leider muss er dafür jetzt wohl die Konsequenzen tragen, aber er hat wohl so gehandelt, weil in den Threads, wo diese Bitte neutraler auf üblicherem Wege übertragen wurde keine Reaktion kam. Jan ist kein 0815-Forenchaot, wie andere die zu Recht gesperrt wurden, und sollte deshalb wieder zu gelassen werden Meine Meinung... und tschüß Lukas:) |
Zitat:
Aber es nervt doch mehr als es Sinn macht. Auf alle Fälle plädiere ich dafür Jan wieder frei zu lassen. |
Sagt ja niemand, daß eine Sperre für immer sein muss ;)
Aber immerhin war es doch so, daß sich einige Leute von dieser Sache "unangenehm berührt" gefühlt haben. Ich habe jedenfalls keine Lust, etwa 100 Doppelpostings manuell zu löschen, bis der Finger wund ist. Und ich weiß nicht, aber der Forumbetreiber wird vielleicht auch nicht so glücklich darüber sein, wenn jemand mit solchen Aktionen eine Änderung der Forum-Regeln erzwingen will. Da hat es in der Vergangenheit schon mehrere solche Fälle gegeben, wo user gesperrt wurden, weil sie gemeint haben "erlaubt ist ALLES was möglich ist" und "Schuld ist IMMER der, der sowas ermöglicht, und ich persönlich trage NIEMALS Verantwortung für meine Taten". Ich hoffe das war ein kleiner Denkanstoß, warum sowas passieren kann wie eine Sperre. Ich habe die Sperre bereits bei den "Moderator-Kollegen" zur Diskussion gestellt, bis jetzt hat sich aber noch niemand zu Wort gemeldet. Ich bitte also noch um etwas Geduld. |
Zitat:
Ich denke mal das es das ziemlich gut trifft! Hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=161946 hat er wohl versucht uns zu einer gemeinsamen Aktion aufzurufen. Hat aber keiner geschnallt, ich auch nicht! Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |