WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   ADSL auf 768/128 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98633)

renew 07.06.2003 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Sesa_Mina
Telefon-tussi (o-ton):

"Sie können schon die höhere Geschwindigkeit bekommen. Wenn sie auf das 1GByte Paket umsteigen."

Also rein theoretisch hab ich immer noch das 1GByte Paket wobei ich für weitere 3 GByte natürlich noch etwas aufzahle.

FRECHHEIT sowas.

wenn nur mein Wählamt schon entbündelt wär. :heul:
Nur da is noch kein Anzeichen, dass das mal passieren wird (gibt noch nicht mal ein Datum)

Tamarah 07.06.2003 17:58

Bei mir funktioniert angeblich auch das 1 GB Paket nicht! :heul:

FendiMan 07.06.2003 18:53

Zitat:

Original geschrieben von LLR
ja, nur hab ich vorher nur die "neuen" Produkte zur Auswahl gehabt - nix 4GB.
Oder hat sich schon jemand gefunden, der sein Aon Speed mit 4GB upgrade auf 768/128 umstellen konnte?

Du kannst nur auf die neuen Produkte umsteigen, eine Erhöhung der Geschwindigkeit unter Beibehaltung des bestehenden Produktes geht nicht.
Drum bleib ich bei meinem 4-GB Paket mit 1024/256.

macy 07.06.2003 20:38

hallo leute!

wie lange dauert es denn, bis man die mitteilung bekommt, dass die erhöhung auf 768 NICHT möglich ist? was ich so hier mitgelesen habe, geschieht das ja recht schnell. dh, es muss eine datenbank geben, wo drinnen steht, ob 768 geht oder nicht. da muss ja wohl kein techniker nachschauen gehen ...:) aber hätte man das dann nicht auch öffentlich machen können. zb bei der hotline anrufen und fragen ob 768 möglich ist.

und genau deswegen hab ich heute 2 mal bei der hotline angerufen. ergebnis:
1. gespräch: "768 geht erst ab montag und ALLE aon-kunden werden umgestellt, auch die 4 gb user, denn alles andere wäre ja nun wirklich unfair" :confused: die ta sollte wohl besser auf die hotliner hören!! :)

2. gespräch: "die bandbreitenerhöhung ist geplant, aber noch nicht offiziell, das wird dann eh in den medien bekannt gegeben!" auf meinen vorsichtigen hinweis, dass das schon seit tagen offiziell ist, und man ab heute umsteigen kann, kam ein: "das ist uns nicht gesagt worden, sorry, da muss ich nachschauen" :D irgendwie ist das sehr schwer zu glauben, aber ich hab wirklich diese auskunft bekommen!

macy

renew 07.06.2003 20:46

Zitat:

Original geschrieben von macy
hallo leute!

wie lange dauert es denn, bis man die mitteilung bekommt, dass die erhöhung auf 768 NICHT möglich ist? was ich so hier mitgelesen habe, geschieht das ja recht schnell. dh, es muss eine datenbank geben, wo drinnen steht, ob 768 geht oder nicht. da muss ja wohl kein techniker nachschauen gehen ...:) aber hätte man das dann nicht auch öffentlich machen können. zb bei der hotline anrufen und fragen ob 768 möglich ist.

und genau deswegen hab ich heute 2 mal bei der hotline angerufen. ergebnis:
1. gespräch: "768 geht erst ab montag und ALLE aon-kunden werden umgestellt, auch die 4 gb user, denn alles andere wäre ja nun wirklich unfair" :confused: die ta sollte wohl besser auf die hotliner hören!! :)

2. gespräch: "die bandbreitenerhöhung ist geplant, aber noch nicht offiziell, das wird dann eh in den medien bekannt gegeben!" auf meinen vorsichtigen hinweis, dass das schon seit tagen offiziell ist, und man ab heute umsteigen kann, kam ein: "das ist uns nicht gesagt worden, sorry, da muss ich nachschauen" :D irgendwie ist das sehr schwer zu glauben, aber ich hab wirklich diese auskunft bekommen!

macy

leider ist es dort nicht das erste mal so, "dass die linke Hand nicht weiß was die rechte tut..." :motz: ;)

Aber dein Posting in gottes Ohr, dass alle umgestellt werden. :D

Tamarah 07.06.2003 21:55

Zitat:

Original geschrieben von macy
Die Mitteilung, dass 786 nicht möglich ist, kam gleichzeitig mit der Bestellbestätigung.
Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus. Ich warte einfach, bis xDSL bei mir geht. http://www.startrek-index.de/forum/p.../icon_evil.gif

PS: Wenn die Bandbreitenerhöhung noch nicht offiziell ist oder wenn wirklich alle umgestellt werden, warum krieg ich dann zuerst eine offizielle Bestätigung meiner Bestellung und dann eine Absage? :heul:

Sesa_Mina 07.06.2003 22:52

Rein theoretisch haben auch die 4GB user das 1GB Paket.

Sie zahlen allerdings extra noch etwas auf um weitere 3GB Datenguthaben zu bekommen.

Schon alleine deswegen müsste eine Umstellung erfolgen.

codo 07.06.2003 23:22

DAS 4GB UPGRADE WERDEN DIE AON SPEEDLUTSCHER NICHT machen.
soll ich jetzt nur mehr an den wochenenden surfen die hirnwi.er von manager dort sollten einmal kräftig in den ar... getreten werden uU könnens dann wieder einbisserl denken oder haben sich die schon mehr als die nasenscheidewand weggekokst:mad: :mad: :mad:

allwissende Müllhalde 08.06.2003 00:44

Erst mal abwarten :cool:
Und sich inzwischen nach Alternativen umsehen :D

Denn so wie es aussieht wird ja Adsl jetzt schneller,
ausgenommen für Aon - Jet2Web Schneck Du Depp geneppte Kunden :o

Für die wirds entweder schneller und teurer,
oder es bleibt alles beim Alten,
oder es wird nur teurer,
und für ein paar wirds sogar schneller und eine Spur billiger, wenn sie sich brav ummelden aber vorausgesetz sie haben dann noch Glück und die Technik ist gnädig mit ihnen. :lol:

Alles in allem eine freche Geschäftspolitik die garnicht in meinem
Sinn als Kunde ist.

Ps:Und der letzte Ausfall war bei mir vor einer Woche und dauerte ca 1+1/2Tage = 36std !
Also doch nicht immer und überall so zuverläßig.
Darum mal schaun was die Konkurrenz inzwischen so zu bieten hat :)

Sesa_Mina 08.06.2003 01:21

Ich wart nur noch auf xDSL@home von iNODE

768/256 mit 10GB um 49€

dazu noch VoIP Telefonie wobei der analoge Telefonapparat bzw. die Anlage weiterverwendet werden kann.

Damit wäre ich dann happy.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.