WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wer braucht schon UMTS? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96413)

Tarjan 02.06.2003 00:25

Ich glaube aber nicht dass denen etwas besseres einfällt.

maxb 03.06.2003 15:59

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
gay-mobile klagt ja angeblich "drei" und "a1" wegen dem schlechten angebot... wahrscheinlich sinds selber noch nicht soweit... neid macht erfinderisch :lol:
worauf sollte man da denn neidig sein :confused:

du machst damit ein zukünftiges geschäft schon kaputt, bevor es überhaupt los geht, wennst ein netz/endgeräte mit so schlechter performance auf die leute loslässt.

ein witz ist überhaupt die mobilkom, die verkaufen endgeräte die vom hersteller nie für den verkauf an endkunden gedacht waren ...

maXTC 03.06.2003 20:01

wenn "a1" und "drei" etwas anbieten, geht das gay-mobile doch nichts an, oder?

aber da t-mobile anscheinend nichts einfällt, klagt man sicherheitshalber.

wollte man zuletzt nicht telering wegen der "weg mit dem speck" werbung klagen?

max.mobil wurde doch auch nie wegen der extrem dummen und peinlichen werbespots verklagt, oder? wurde max.mobil in den anfangszeiten geklagt, da das angebot und der netzausbau zu schwach waren?

ich kann mich nicht erinnern. wenn "drei" ein schlechtes angebot hat, wird das der markt alleine regeln. wenn die telekom geräte verkauft, die nicht für endkunden bestimmt waren, geht das in ersterline die hersteller dieser geräte etwas an, nicht t-mobile.

meine meinung ;)

ps. und jetzt weg mit dem speck :D

schlitzer 03.06.2003 21:36

Zitat:

Original geschrieben von maxb

ein witz ist überhaupt die mobilkom, die verkaufen endgeräte die vom hersteller nie für den verkauf an endkunden gedacht waren ...

kannst du das bitte konkretisieren? welche endgeraete meinst du?

maxb 03.06.2003 23:29

Zitat:

Original geschrieben von schlitzer

kannst du das bitte konkretisieren? welche endgeraete meinst du?

Motorola 830 aka Siemens U10

maxb 03.06.2003 23:31

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
wenn "a1" und "drei" etwas anbieten, geht das gay-mobile doch nichts an, oder?

aber da t-mobile anscheinend nichts einfällt, klagt man sicherheitshalber.

wollte man zuletzt nicht telering wegen der "weg mit dem speck" werbung klagen?

max.mobil wurde doch auch nie wegen der extrem dummen und peinlichen werbespots verklagt, oder? wurde max.mobil in den anfangszeiten geklagt, da das angebot und der netzausbau zu schwach waren?

ich kann mich nicht erinnern. wenn "drei" ein schlechtes angebot hat, wird das der markt alleine regeln. wenn die telekom geräte verkauft, die nicht für endkunden bestimmt waren, geht das in ersterline die hersteller dieser geräte etwas an, nicht t-mobile.

meine meinung ;)

ps. und jetzt weg mit dem speck :D

weg mit dem speck ist meine lieblingswerbung, die ist echt gut. man merkt jetzt, dass ein paar marketing leute von T-Mobile bei tele.ring arbeiten :D

ich weiß auch nicht ob geklagt wurde, im standard habe ich nur "gerügt" gefunden http://derstandard.at/?id=1314060 und meinungsäußerung ist ja noch nicht verboten :rolleyes:

es geht ja nicht um das preisliche angebot, sondern um die qualität, und die ist halt eine schande für die ganze branche.

(meine meinung :D )

maXTC 03.06.2003 23:50

eine schande für die branche?

gay-mobile muss es ja nur besser machen, aber ohne raunzen! :D

Tarjan 04.06.2003 08:31

Zitat:

und die ist halt eine schande für die ganze branche.

Meinst du hier die Qualität von telering, oder die der ganzen Branche?

schlitzer 04.06.2003 16:34

Zitat:

Motorola 830 aka Siemens U10

wie? siemens wollte diese dinger nie verkaufen? oder doch motorola? wozu haben's das ding dann ueberhaupt produziert?

i kenn mi nimma aus.....

Theoden 04.06.2003 18:36

Die ganze Hardware is einfach noch nicht ausgereift!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.