![]() |
|
Re: Schon komisch...
Zitat:
Andererseits habe ich schon Spam auf meine private Emailadresse bekommen. Und diese gebe ich nur persöhnlich weiter. |
Bei mir isses inzwischen auch unerträglich
Zitat:
Ich teste mal Superspamkiller - schuen wir mal, was das nutzt! |
Mailbox Guard 1.64
gibts jetzt gratis in der Vollversion auf der CHIP HeftCD 9/2003
Mailbox Guard ist das leistungsstarke Programm zur Prüfung und Filterung Ihrer E-Mails. Es filtert Spam, unerwünschte E-Mails und Mailware (Viren, Würmer und Spionagesoftware) bevor diese in Ihrer Mailbox sind. Mit dieser Software können Sie unzählig viele E-Mail Konten verwalten, die E-Mails im Hintergrund prüfen lassen, sich bei neuen E-Mails benachrichtigen lassen, benutzerspezifische Listen erstellen, eine Nur-Text-Vorschau oder eine Fern-Vorschau erhalten sowie alle E-Mails von verschiedenen Konten löschen. Das Programm bietet eine neue, benutzerfreundliche Oberfläche. Features - Filtert Spam, Viren und unerwünschte Mails bevor diese in Ihrer Mailbox sind - Verwalten unendlich vieler E-Mail-Konten - Überprüfung der E-Mails im Hintergrund - Benachrichtigung über neue E-Mails - Benutzerspezifische Listen - Nur-Text Vorschau - Fern-Vorschau und Löschen aller E-Mails von verschiedenen Konten Selber verwende ich den SuperSpamKiller Standard. Auch nicht schlecht!;) nur ohne sowas kommst heute nicht mehr aus:ms: |
|
@Ben: Stimmt - bin auch 100%ig zufrieden - einzig die einmalige Grundeinstellung ist etwas zeitraubend...
"Tuningvariante": Die als spam erkannten mails auf eine bei www.spamgourmet.com eröffnete mailadresse weiterleiten (gratis!) - damit bist du ALLE Sorgen los und brauchst den SPAM-Müll nichtmal vom server laden :) |
Ich sammle alle Spam-Mails und leite sie dann regelmäßig
an den Aon-Support, damit der endlich einmal Spam als Problem anerkennt. :D |
recht so:ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
|
Tja. Ich muss sagen dass ein eigener domainname auch hilft.
Vor allem wenn er ungewöhnlich ist, bzw. wenn dort keine "high traffic" sites gehostet werden. Und das schöne: die email adresse lässt sich jederzeit ändern :D |
Sehr wirksam (und kostenlos) ist auch der "Spamihilator":
http://www.spamihilator.com Bedarf zwar am Anfang ein bißchen Konfigurationsaufwand, aber der lohnt sich. Verwende den Spamihilator jetzt seit ca. zwei Monaten und bin sehr erstaunt, was der alles an Spam "schluckt". :p Gruß an alle Internetfreaks, Tuner-Tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |