![]() |
Zitat:
(wenn es stört, such ich ein anderes....) OE-LPC Tail |
das ist kein prob, das kriegt man leicht weg, aber die auflösung ist bisschen niedrig
btw: 40% vom fuse dingens fertig, also farbig und so etc ist fertig, aber wichtig sind die details und son kram |
Zitat:
(leider sind die Dinger RL so groß dass man ziemlich weit weg gehen müßte um alles drauf zu haben... schlimmsten falls such ich noch einen tail von der 737 aus... sind ja wohl gleich angebinselt denk ich mal) |
so danke erstmal, ich werd das tail erstmal als platzhalter einfügen: Falls du was besseres hast übernehm ich es dann, wenn nicht dann werd ich die farben erstmal kräftiger davon machen und die rechte flügelspitze rausmachen. Zum Tail der 737: könnte man durch verzerren bzw perspektivisches verzerren erreichen, ja, aber wenn man es aber zu sehr verzerren muss damit es passt ..
|
Zitat:
...ich bin gerade auf der Suche. Das "Service is our Success" vom tail habe ich.. ist aber auch verzerrt. Das Bild ist die Originalauflösung ohne Bearbeitung. Du kannst ja noch mit entsören/scharfzeichen nochmals drübergehen versuchen |
Habe noch eines.... "Service is our Success"
ist zwar ein bisserl kleiner- aber dafür kaum verzerrt.... |
So ein Detail hab ich noch - in groß
nicht wirklich sehr verzerrt. Die Schrift am Body http://members.chello.at/flightsim/777.jpg ..ich lösche es wieder in den nächsten tagen vom Server. Viel Spaß Siegfried |
Zitat:
Tomas |
Guten Morgen ,
ich komme mit shift- E,T oder F nicht weiter .Passagierraum und Folding Wings ??Einzig und allein lässt sich die Triebwerksverkleidung öffnen.Gibt es einen Patch ? |
das liegt (wie bereits erwähnt) daran, das die tasten dafür standartmäßig nicht belegt sind. Du musst sie erst in den Zuordnungen belegen. Die jeweiligen einträge sind: Tailhook und Wingfolding
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |