![]() |
Die Grafik ist tatsächlich nich so der Knaller. Aber dem Programm geht es in erster Linie ja auch um die Simulation.
Zusi 3 soll aber auch mit Texturen umgehen können. Einige Strecken sind aber auch mit den jetztigen Mitteln schon ziemlich nett geraten, vor allem die Bahnsteige. |
Verdammt, und ich hab grad meinen letzten groschen für Weihnachtsgeschenke ausgsgeben:heul:
|
Hi!
Das heißt dann "Citroen-Prinzip" Wer zu spät kommt, verpaßt das Beste :p "And that's the way it goes..." Mirko (ohne MSTS, aber mit Zusi seit der ersten Version ausgerüstet) |
Moin David,
Zitat:
Tomas P.S.: Noch ca. 60 Minuten, dann bin ich erlöst!!! |
Tja, aber wenn du nix schenkst, dann ist die chance sehr hoch, dass dir auch niemand was schenkt, und da könnte doch auch die eine oder andere interessante sache bei sein:cool:
|
Zitat:
Ganz peinlich wäre auch die FS98-Ausgabe in der DVD-Box, weil sie so "modern" aussieht. Gruß Tomas |
OK, du hast gewonnen, da bringt es wirklich mehr den einen oder anderen Euro abzuzweigen...
|
...um sich vielleicht Highspeed Trains zu kaufen.
Finde ich aber nicht so toll, wie Marc es mal beschrieben hatte. Pro Train 2 gefällt mir besser, obwohl mann da nur 160 fahren darf! Tomas |
HST interessiert mich nich so besonders und ProTrain 2 hab ich schon, soll ja aber demnächst PT 3 Geislinger Steige rauskommen, ich glaub ich werd denn al dem Media Markt um die Ecke einen Besuch abstatten:D
|
Moin! Seid ihr schon wieder am Schnattern? :D
*Mitmachenmöchte* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |