![]() |
100 :)
@martin - und deine freizeit kostet nix ;) |
Zitat:
|
Öl ins Feuer
P.S.: In unserer Garage steht ein Golf. Und ein Mazda. Und meinen ersten Renault 5 hatte ich 16 Jahre. |
Zitat:
ein bekannter von mir hatte mal einen echten montags polo, da war ununterbrochen etwas hin. der hat nach zwei jahren noch vom VW-Generalimporteur quasi ohne aufpreis einen neuen dann bekommen. |
Zitat:
Ob ich jetzt was Zahl oder nicht, nervig ists. Und das mit dem neuen Polo, nenn ich einen Glücksfall. |
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
so, jetzt braucht mein diesel eine neue batterie. wohlgemerkt das ist die erste batterie und bis jetzt original. hat über 190.000 km und über 8 jahre gehalten. toll - geradezu unglaubwürdig :rolleyes: |
Re: Ein Lob an VW
Zitat:
Da fehlen aber noch min. 100'000 Km. Meiner hat jetzt die 198'000 Marke erreicht. Trotz das er heftig getunt ist.(246PS, 1140Kilo Gesamtgewicht) Angefallene Arbeiten: 4 Paar Bremsscheiben vorne. (Liegt aber an den Bergrennen jeden 2'den Monat) 3X Batterie (Liegt an der Standheizung, das ist ein Batteriekiller) Und sonst nur Service. Klick für Bild |
Re: Re: Ein Lob an VW
Original geschrieben von Loewe
Hihi Da fehlen aber noch min. 100'000 Km. Meiner hat jetzt die 198'000 Marke erreicht. Trotz das er heftig getunt ist.(246PS, 1140Kilo Gesamtgewicht) Angefallene Arbeiten: 4 Paar Bremsscheiben vorne. (Liegt aber an den Bergrennen jeden 2'den Monat) 3X Batterie (Liegt an der Standheizung, das ist ein Batteriekiller) Und sonst nur Service. Klick für Bild den schwarzen punkt am bild hättest dir sparen können :D |
@Loewe: ist das ein Auto? Des zwickt aber sicher etwas unter den Achseln, wenn du es anziehst, oder ned? :ms:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |