![]() |
Al Dente beauftragt seinen Freund Bin Laden mal einen Flieger für euch zu chartern :lol:
|
geschmacklosigkeiten von Al Dente aka Ferry Ultra werden mit off-topic-entzug nicht unter 48 stunden geahndet :ms:
|
hmm.. den kenn ich....
is glaub ich ein freund vom FU oder? |
wurscht...
aldente kriegt a gstreckte und Pc.net mach ich kickbox:D |
*haiaaaaaaaaaa*
*knuff* *zack* *cheffgott mit asiatischen kampftechniken fertigmach* |
ich nehme maxb sein gay-mobile handy weg und spüle es im wc hinunter :D
|
ich spül nochmal kräftig nach.. sicher is sicher gay-mobile muss versinken!!!!! :D Und da ich grad bei der Spüle steh und maXTC seh (das reimt sich.. und wir wissen ja, was sich reimt is gut) lass ich ihn auch gleich runter, einfach so :D:D
|
moorhahn nimmt einen saugnapf und stochert damit in der kloschüssel herum bis er maxtc am saugnapf hat. dann zieht er in hoch, sieht in an, lacht einmal und spült ihn wieder runter :D .
|
*pc.net schaut wieder mal rein und hat ein dringendes bedürfnis ... er geht zur toillette und sieht wie der maXTC ständig vom moorhahn hinuntergespült und mit dem saugnapf wieder heraufgehohlt wird ... die zwei hängen offensichtlich in einer zeitschleife ... pc.net überlegt kurz und stellt sich dann in sicherer entfernung auf und pinkelt auf moorhahn*
|
moorhahn kann die zeitschleife durchbrechen und beenden, packt eine fernsteuerung für einen dinosaurier aus, steuert diesen auf pc.net zu und lässt ihn ein riesen häufchen auf pc.net machen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |