![]() |
Zitat:
|
stimmt er will halt auffallen:rolleyes:
|
Zitat:
Und nicht jetzt gleich ändern... ;) |
Ich frage mich wirklich, was diese Diskussion soll....
In anderen Foren würde es eine Verwarnung geben und wenn die betroffene Person dann immer noch kein Einsehen hat, könnte er in Zukunft woanders sein Unwesen treiben. So einfach ist das im Grunde. Dazu braucht man nichts an den Signaturen oder dem Forum ändern. |
Ich glaub die Herren die hier das sagen haben brauchen noch ein paar wochen, bis etwas gemacht wird. :rolleyes:
|
naja ein paar Wochen wahrscheinlich nicht ;) aber ein bisserl wird's schon brauchen...
Da muss ich halt auch um Verständnis bitten, dass wir so nebenbei auch noch zwei Zeitungen machen. Die Zeitungen finanzieren ja auch den kompletten Online-Auftritt und haben daher natürlich arbeitstechnisch Vorrang. Aber wie jeder weiß, ist das Printgeschäft im Moment halt auch nicht so einfach und die schlechte Wirtschaftslage muss man dann mit mehr Arbeit kompensieren - dass uns das nicht so schlecht gelingt, kann jeder z.B. auch am aktuellen WCM sehen (152 Seiten stark)... |
Man muss überhaupt man den FSL Verlag für so ein Forum danken. Immerhin wird hier sowieso sehr schnell auf den Wunsch der Forenteilnehmer reagiert. Jeder sollte sich mal vergegenwärtigen, das das Forum eigentlich nur ein Service neben der Zeitung ist.
Und die ganze Signaturenstreiterei ist ja mehr oder weniger komplett sinnlos. Hätten sich hier keiner aufgeregt und unzählige Threads mit unzähligen Postings gebildet, so hätte FU auch nicht diesen Unsinn veranstaltet. Vielleicht ist mal ignorieren (auch ohne Ignorliste) mal eine Alternative. |
Zitat:
Jetzt weiss ich das was läuft, und wieso es ein bischen dauert. Bis dahin wusste man ja nicht einmal ob darüber diskutiert worden ist. So ist es gut :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht es um die Sache, nicht darum etwas generell schlecht zu machen.(Es gibt genug solche Idioten hier) Darum auch das zweite Posting "Gehts noch", da bin ich der Meinung so nicht! Das Info von Tom sagt doch alles aus oder? Wenns nach einer gewissen Zeit immer noch nicht klappt dann sag ich halt nochmal meine Meinung. Wenn mir generell was nicht passt dann wäre ich kaum hier. Im grossen und ganzen ist das ein Geniales Forum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |