![]() |
viele von seinen kurzgeschichten...
ich mein is schon lustig zum lesen aber so wirklich grausig ne gruselig auch ned und der aufbau is auch immer ähnlich... hab eigentlich nie ein längere geschichte brich a fettes buch gelesen weil einfach die kurzgeschichten schon langweilig waren... aber ich denke mir er ist mir einfach zu mainstream und ned extrem genug weill wenn ich was les dann muss es schon krass sein !!! :hehe: |
vergiß seine kurzgeschichten und lies was gscheites. wenns krass sein soll, dann empfehle ich den todesmarsch unter pseudonym richard bachman. überall erhältlich. den zu verfilmen wär mein traum..... aber der wär dann nicht unter 21 freigegeben :D
|
ajo, des hab ich dazu gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...500932-3442151 King übertrifft sich mal wieder selbst. Dieses Buch ist einfach grauenhaft. Es ist so fesselnd, dass man direkt mitleidet. Man kann dieses Buch nicht für eine Sekunde zur Seite legen. Die Neugier, wer wohl der nächste sein könnte, ist einfach zu groß. Ich kann nur empfehlen sich für dieses Buch ein bis zwei Tage Urlaub zu nehmen, denn sich auf die Arbeit zu konzentrieren ist unmöglich. Das Buch verfolgt den Leser bis in seine schlimmsten Träume. Also ein Muß für jeden King-Fan. Dieses Buch ist einfach ein Muß für jeden King Fan. Es übertrifft alle seiner bisherigen Bücher. Es ist zwar unvorstellbar, dass es soetwas wie den Todesmarsch je in der Realität geben könnte, aber vielleicht ist gerade das der Grund, dass man von dem Buch so gefesselt ist. Wenn man einmal angefangen hat dieses Buch zu lesen, kann man einfach nicht mehr aufhören Dieses Buch ist einfach ein Muß für jeden King Fan. Es übertrifft alle seiner bisherigen Bücher. Es ist zwar unvorstellbar, dass es soetwas wie den Todesmarsch je in der Realität geben könnte, aber vielleicht ist gerade das der Grund, dass man von dem Buch so gefesselt ist. Wenn man einmal angefangen hat dieses Buch zu lesen, kann man einfach nicht mehr aufhören |
geil... scan das buch seite für seite ein und schicks ma pls :roflmao:
|
hab keinen scanner, sorry :(
aber ich kanns laut vorlesen und aufnehmen :D |
na net - sonst kann i mi net drauf konzentrieren was du da vorliest sondern hör auf deine stimme und werd ganz geil :D ;) ;)
aber du könnst das buch kopiern oda so und mir schicken :D |
weihnachten kommt eh bald, lass es dir schenken.....
außerdem, des kostet bei amazon 6,95 €, des wirst ja wohl noch haben oder? ;) |
Jetzt muss ich mal eine Bemerkungen zu King geben:
Die frühen Bücher von King haben mir sehr gut gefallen. Dazu auch die Bachmanns, und hier kann ich Zwergerl nur bestätigen, Todesmarsch ist der beste Bachmann. Nur bei den neueren Büchern driftet er immer mehr zu Monstern etc. ab, so dass ich irgendwann aufgehöhrt habe King zu lesen. Vielleicht sollte ich mal wieder eines ansehen. Und gerade bei King sind die dicken Bücher die besten. Ich empfehle jeden "The Stand". Hier hat es King eimalig geschafft die Endzeitstimmung in ein Buch zu bringen. |
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:
und die verfilmung is auch hervorragend gelungen..... aber du hast recht tarjan, du solltest mal wieder ein neueres lesen ;) nix mit monster und so...... wenn ich empfehlen sollte, dann "das mädchen" das hat mir gut gefallen...... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |