![]() |
Zitat:
Da sind wir genau dort wo ich hinwill. Niemand fragt was GENAU gesagt wurde. Da wird nur ein kurzer Satz gesagt und fertig, da haben wir schon wieder einen Delinquenten. Kann man das irgendwo nachlesen oder nachhören, was da wirklich im Detail gesprochen wurde ? Mit unserem Beitritt zur Eu haben wir sehr wohl unsere Unabhängigkeit verloren oder abgegeben. Wir sollten unsere Identitität durch die zahlen- und raummäßig größere Identität der Eu ersetzten. Wir tun es aber nicht, weil jedes Mitgliedsland als höchste Ziel sieht, die anderen zu übervorteilen. Ich bin für die Eu, aber solange wir diese absolut entscheidene und kritische Umstellung in unserem Kopf nicht geschafft haben, wird es nichts bringen. Die Amis sprechen von den vereinigten Staaten, das ist IHR Amerika. Genausogut müsste es UNSERE GEMEINSAME EU sein. Und nicht die Deutschen, Franzosen etc. Interessanterweise wurde in der EU diese echte Gefahr für die Zukunft bereits erkannt. Das wurde unlängst im Ö1 diskutiert und genau das, was ich immer sage, wurde auch dort bestätigt. Wenn wir in unseren Köpfen nicht endlich umstellen, auf "unsere Eu" anstatt "die anderen", dann ist das ganze sinnlos. Ich hab kein Problem damit, wenn jemand Kritik äußert. Deswegen muss man diesen Menschen nicht zugrunde richten und diskreditieren. |
@_m3
So, und zur Strafe liest du dir das jetzt zehnmal durch: http://www.faqs.org/faqs/usenet/legends/godwin/ :lol: |
Zitat:
ad 1.) Man kann die genannte Rede von Herrn Stadler sicher wo zum lesen bekommen ad 2.) Völlig richtig. Alles versuchen wir alles um das hinzubekommen :) oder ist das auch sozialromantische Träumerei ;) ? ad 3.) Das Diskreditieren machen die bewussten Leute ohnehin selbst. Ich sehe keine Spiessrutenläufe für "arme Leute, die immer anständig waren und sich die Wahrheit zu sagen trauen..." Ich sehe aber einen künftigen Vize der PVA und gleichzeitiges MdP, der keine B-Prüfung (die mir auch bevorgestanden wäre, kann mich noch an den Bammel davor erinnern) hat und faktisch unkündbar ist. Tolle Sache :) @wol Was ändert die zugegeben plumpe Präsentation am Inhalt der dort aufgeführten Aussagen von Herrn Haider? Ciao, Steve |
> Man kann die genannte Rede von Herrn Stadler sicher wo zum lesen bekommen
Da sind wir wieder genau beim Punkt. Sollte man diese Rede nicht VORHER gelesen haben, bevor man sich eine Meinung bildet und bevor man ein Urteil abgibt ? |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, hast du sie schon gelesen? EDIT: Hab je was zum hören gefunden, leider keine Soundkarte in der Arbeit, kann mir wer sagen was da zu hören ist? http://austria.indymedia.org/display...ticle_id=12000 Und für alle die den Wortlaut lesen wollen: http://derstandard.at/?id=1001128 Ciao, Steve |
> Stimmt, hast du sie schon gelesen?
Ich diskreditiere auch niemand, indem ich Zitate aus der Tageszeitung bringe. |
Zitat:
Ähh,ja? Was willst du damit sagen? Ich denke nicht daß wer diskreditiert wird wenn man einen Link mit dem Wortlaut seiner Rede postet, oder was meinst du? Ciao, Steve |
diese rede bestätigt das stadler ein ewiggestriger ist.
anderes beispiel: großvater wir danken dir (das du an der wolga gestorben bist) :mad: was soll dieser blödsinn. für was soll ich meinem großvater, der übrigens auch gefallen ist, danken? das soll jetzt nicht heißen das ich nichts von meinem großvater halte oder so, also nicht falsch verstehen. da muss noch ein :heul: her |
Ja, die Rede ist hübsch...:D
Allein die Vorstellung, wie der späte Germane/Kelte ins lodernde Feuer glotzt und dabei über den Verfall der Werte vergangener Generationen räsoniert...schade, daß die verdammte Welt sich immer weiter dreht, wie schön wars doch, als wir alle noch Kelten waren :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |