![]() |
Guten morgen zusammen,
Ich möchte folgendes anmerken: Die LTU ist im Wandel der Zeit,Tags ist sie LTU und siehe da Nachts ist sie Air 2000 wie komms ? Hat jemand von euch schon ein Update,oder hat jemand von euch das Gegenstück. ( Tags Air 2000 und Nachts LTU ) denn für mich ist ein halber Vogel leider kein Vogel,auch wenn ich Nachts kaum in Außenansicht fliege,sollten die Texturen doch stimmen. Darum danke ich hiermit " Jens " nocheimal an dieser Stelle für die herrliche Condor,wirklich super gemacht. Danke Gruß Peter |
Hatte ich fast vergessen,ein Bild zum Zwitter.
|
Hallo Ingo!
Habe deine Post erhalten. Vielen Dank. Mfg Volker Keune |
Hallo Peter!
Danke für das Kompliment! Wenn die LTU wie auf dem Bild ein Zwitter ist, so stellt das kein so großes Problem dar. Schick mir die LTU, ich mach dann schnell die Nachtexturen. alladin@alladinos.de |
Hallo Jens,
Ich bin sehr froh darüber das du die Nachttexturen ändern willst,ich hoffe meine Mail erreicht dich. Nochmals vielen Dank. Gruß Peter |
Peter, es kommt nix an hier!:(
Mail stimmt aber. |
Guten Morgen Jens,
Ja das ist so ein Leit mit den E-Mails,habe dir heute morgen nochmals 2 Mails gesendet,1x über t-online und 1x über web.de Es muß dich doch eins mit Anhang erreichen,ich hoffe es wenigstens. Gruß Peter |
Jetzt hab ich beide;)
|
So, ich habe fertig. ;)
Leider mußte ich es doppelt zipen, damit es hier in den Anhang gepasst hat. Wer also LTU Nachttexturen braucht die auch nach LTU aussehen, der bediene sich hier. |
Hallo Jens,
Das warten hat ein Ende,vielen vielen Dank,nun ist die LTU auch eine LTU bei Nacht. Ich danke dir nochmals für die gute Arbeit. Viele liebe Grüße von Peter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |