![]() |
@Loewe Endlich trauts sich einer sagen. :D
|
² Loewe
JETZ REICHTS ABER !!!!!! ich habs ihm gesagt, wie ichs gern hätte, und er hat einen fairen preis dafür verlangt, nicht jeder kann ein profi sein, aber ich finds genau so gut, wie ers gemacht hat !! ich hab alles genau so aufgezeichnet, wie ichs gern hätte, und das auch seine gründe, die ich schon oft genug erwähnt habe ! er hats genau so gemacht, wie ichs haben wollte, und er hats gut gemacht, für das werkzeug, was er zaus hat. eiso wirf uns (und ihm schon gar nicht) was vor !!! EDIT: ²Theoden was soll das jetz heißen? bist du zu feig, dass dus selber sagst ??? |
@ serious: du hast recht *g*
@ loewe: red kan bledsinn! |
Na, ich hab ja schon am Anfang gsagt das das für mich nach Pfusch ausschaut. :D ;)
Und man sollte sich über Kritik nicht so aufregen... Edit: Ajo, und schreibst du am Laptop weil du statt @ immer ein ² machst? :D |
²²²²²²²² Theoden
das is keine kritik, das sind vorwürfe !! außerdem schreib ich NCIHT am laptop, weil ich keinen hab ! @ = at (at somebody) ² = to (speak to somebody) geht genau so |
wieviel hast bezahlt?
|
für die löcher nen alten 80er lüfter und fürs spray nen alten CD-ständer, den ich nicht gebraucht hab :)
|
Who the fuck is ebtschi?
Pfusch, Pfusch, Pfusch!:lol: Entweder hat er diese Arbeit absichtlich so schiach gemacht, dann Respekt, aber nicht sagen, er hat sich soooo bemüht aber... ...dann isses Pfusch. @<<>>serious<<>> Werbung? Für die Hockn? Kann drauf verzichtn, da kann mei 5 jähriger Bua no besser mit der Spraydosen umgehn:lol: Ps: Ich nehme meine negative Kritik zurück wenn Du mir sagst, daß es gewollt war das die Kanten so sch**ße aussehen bei dem Bild, von die Abrutscher mit der Flex ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, absichtlich so zu arbeiten für einen Profi, Hut ab:ms: |
jungs jungs
ganz ruhig.... wenn jemand weiß wie es (fürs nächste mal) besser zu machen ist, dann kann er das schreiben aber, wenn hier einer nach Strich und Faden fertig gemacht wird...... ...hat sowas von Kindergarten...einer sagt was und die anderen plappern(stimmen) zu...... @Löwe Mein Gott, mmit solchen Beiträgen zerstörst du das Image der Schweizer..... :lol: |
Zitat:
War nicht böse gemeint. ;) Seid wann haben Schweizer einen guten Ruf? :D Loewe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |