![]() |
Zitat:
|
...naja vielleicht finden sich ja n paar leutchen die gambeln...
|
Zitat:
|
Hey!
Jup, dann werd ich mir die Freitag-Nacht mal freihalten :) Unter welchem Namen (Serverliste) findet man euch (WCM Racing?). Bin zwar noch nicht sehr sattelfest in LFS aber schaun wir mal :) |
|
Hallo!
Danke für die Info. BTW - > Offtopic -> Wie kann man in LFS sein eigenes Car-Skin erstellen? Ich hab mir zwar den Viewer runtergeladen, weiß aber nix damit anzufangen... Kann man mit dem Viewer überhaupt was "tricksen" -> to view = anschauen ... Was braucht man denn, um seinen eigenen Style auf das FAhrzeug zu bekommen? |
im notfall kannst du mit ms paint die skins einfärben und ändern, anzuraten wäre irgendein bildbearbeitungsprogramm aller paintshop oder so, da tut man sich leichter.
alle skins sind in den fahrzeugordnern zu finden, die färbelst ein, wenn du das ganze auch bei onlinerennen sehen willst musst die so auch noch hochladen. es gibt aber sicher zig anleitungen, nur bisserl googeln, da findet sich genug. |
|
HiHo!
Ich glaub bei der S2 Version ist das nicht mehr so... Hab grad mal eruiert, dass in /data/skins die selbst erstellten Skins hineingehören, jedoch kann ich da reinstellen was ich will, als Skin kann ichs ned auswählen. |
wennst in der box auf "neue lackierung" gehst dann muss das funktionieren, nur in den ordner stellen reicht nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |