![]() |
wenn man die ergebnisse anschaut, so müsste nvidia ins schwitzen kommen :D
aber ich bin mir sicher, dass kostet nvidia nicht mal ein lächeln ;) |
@The_Lord_of_Midnight
danke wie das mit einer Url geht weis ich, ich hab das Bild aber auf der Festplatte, kann ich das nicht irgendwie einfügen? |
Nein, eben nicht ! Weil du das Bild nicht auf den Wcm-Server laden kannst. Du musst unbedingt einen externen Webserver haben. Wie sollen wir auf deine Harddisk zugreifen, um uns das Bild zu holen ? Das ist nicht möglich.
|
Zitat:
hehe, wenn man windows xp droben hat, braucht man sich DARUM nicht zu kümmern, es verteilt alle perönlichen daten gleichmäßig übers internet :D :p :D [/off-topic] wer von euch muss eigentlich immer das letzte quentchen an leistung rausholen, wer kauft sich nur das beste und wer ist einfach nur mit einem gut funktionierendem system zum ab und zu mal ein paar spielchen (net minesweeper, schon 3d ;-) zu spielen zufrieden - so wie ich? wür mich mal interesieren! |
Bei meinem Server wäre mir das egal, weil ich da nicht Spiele. Wenn ich nicht gleichzeitig drauf Fernsehen, Dvd-Schauen und rippen würde, hätte ich mir dafür sicher einen älteren Hobel zugelegt. Beispielsweise einen günstigen gebrauchten P3 mit viel Ram und einer großen Disk dazu. (werden in der Arbeit gerade abverkauft)
|
im Grunde ist es ja s......egal ob zB UT mit 90 oder 100 fps läuft - mitkriegen wirst das ned - und wenn ich die Graka um einiges billiger + bessere Bildqualität in 2D und 3D bekomme stellt sich für mich die Frage nicht mehr... Habe eine ATI 8500er, bin hochzufrieden mit ihr und lasse mich gern als "Monopolbrecher" schimpfen - obwohl das eigentlich ein Kompliment ist :D
John_Doe |
@JosefS
ich habe windowsXP! das heisst ich muss eingeben [off-topic]C:\umleitung[/off-topic] oder wie?? umleitung heisst das bild! |
@John_Doe
Dafür müssen die Nvidia-User dankbar sein. Weil nur deshalb werden die Nvidia-Preise nicht abheben. @Medany Kleines Scherzal, oda ? :eek: |
Zitat:
|
Eins ist ja auch noch lustig. Wir streiten hier, ob wir uns eine GF4 oder Ati 8500 zulegen, nur wann kommen eigentlich die Spiele die diese Grafikkarten auch unterstützen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |