![]() |
dass da leute schon sehr viel haben kommt daher, dass alle units die man schon gerechnet hat der ersten gruppe zugerechnet werden, der man beitritt....
und der ohne namen bin ICH :D hab früher schon mal seti gerechnet, dann rc5 und jetzt wieder seti.... hab jetzt 4 rechner in betrieb: tb 1000 (w2k) duron 650 (linux) p2 300 (w2k) dual p1 200 (linux) es kommen allerings in bälde noch ein xp1700+ dazu und ein celeron 533 und der p2 300 wird auf einen celeron 400 gewechselt... :D und vielleicht irgendwann noch ein p4 :D wenn ich mir einen prozzi kauf :D |
Zitat:
|
@maXTC:
hab ich jetzt gemacht - jetzt schauts aktueller aus, und ich bin jetzt auch mit ner Zeit vertreten.. aber eigentlich meinte ich eine Zeile oberhalb.. dort stand gestern 346 oder sowas und heute in der Früh nur mehr 333.. edit: uups.. eigentlich wollt ich editieren.. :rolleyes: |
@valo - wer zahlt deinen strom? oder kennst jemanden aus temelin? :D
|
@gandalf,
deine werte sind ja fast sadomässig ;-) beim p2/600 hatte ich damals auf einem asus p2b/s in ca. 13 stunden ein unit durchgerechnet. schau mal in der systemsteuerung, ob da irgend etwas auf pause bei inaktivität eingestellt ist. ausserdem schalte den bildschirmschoner (so vorhanden) ab. ich habe beu mir auch im bios sämtliche energiesparmethoden abgeschaltet (ich arbeite, verdien geld, also darf ich auch strom verbrauchen) :-) irgend etwas muss bei dir falsch eingestellt sein, denn sonst sind solche werte absolut nicht zu erklären. mfg, randalica |
meinen strom zahlt mein papa :D
und laut seiner aussage is das ned soviel rechnung, dass i meine rechner abschalten müsst... :confused: :D |
@randi
wann war das? die bei seti haben vor einiger zeit, ca. 1 jahr was umgestellt und die berechnungszeit für ein unit hat sich damals von einem tag auf den anderen drastisch erhöht... |
@valo,
das ist schön kleiner, und nun husch husch ins bettchen, sonst kommt das sandmännchen icht ;-))) mfg, randalica |
@valo,
"drastisch" würde ich nicht sagen. ich habe von der 3.01 auf die 3.03 gewechselt, und die berechnung ist nur marginal in die höhe gegangen, nur in minuten zu zählen. mfg, randalica |
:eek: chefkoch 5 hr 45 min 08.4 sec für ein paket :eek:
was isn das für ein ding, das da rechnet?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |