![]() |
Zitat:
:hammer: |
Hi there!
Wenn eh schon alles gesagt wurde könnte man ja Foren auf nur Lesen stellen und gut ist? Nein?? Weil ja auch der Part der Unterhaltung darüber sehr wohl noch gegeben ist! Wie man auch hier sieht. |
:confused:
Wer behauptet, daß alles gesagt wurde? |
Bevor hier wieder irgendwelche halben Zitate auftauchen - ich war das.
Aber wie so vieles hier wurde meine Aussage scheinbar falsch verstanden bzw. verdreht wiedergegeben. Ich habe keineswegs geschrieben das im Forum schon alles gesagt sei, sondern das alles was wir denken und sagen schon einmal gedacht und gesagt wurde. Damit wollte ich meinen Hang zu Zitaten erklären. Quod erat demonstrandum. |
Ja halt die Goschn! Wenn du wirklich damit gemeint bist...
|
Zitat:
Z.B. neue wissenschaftlliche Erkenntnisse und Theorien (Quantenmechanik) wurden IMHO von einem Geist ein erstes Mal gedacht, niedergeschrieben. Auch ein Gedicht, etc. wurde wahrscheinlich ein erstes Mal gedacht. |
Denken und sagen kannst nicht beweisen. Es wurde definitiv nichts durch die Jahrtausende schriftlich überliefert. ;)
|
Das ist ein philosophisches, erkenntnistheoretisches Problem, aber das sollten, wenn überhaupt, in einem eigenen Thema diskuttiert werden.
P.S.: Warum so unfreundlich weiter oben? |
Unfreundlich? War nur ein Ausdruck meiner Verwunderung, daß ein Einwurf ohne Quote kam und alles ev. durcheinander brachte.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |