![]() |
Wie bitte???
Was heißt hier Jammer BlaBla? Wenn ich für etwas zahle, dann erwarte ich eine Leistung - wird diese nicht erbracht, kommt der Anwalt ins Spiel. "UPC" steht für incompetent, ignorant und gleichgültig gegenüber dem Kunden - weil der ist ja auch der Feind :mad: Also bitte - differenzieren und ned heiße Luft verteilen - danke ;) |
Der Beitrag von Christoph bezieht sich nicht auf die (sicherlich gerechtfertigte) schlechte Leistung von UPC, als um die ständige Raunzerei.
Wie oft hast Du den Anwalt schon konsultiert? Wie sieht es mit Alternativen aus? Ich bin mittlerweile auch UPC Kunde, nachdem ich jahrelang zuvor A1 und dann Tele2 Kunde war. Kostet mehr, aber die Leistung hat stets gepasst. Jetzt will ich etwas Geld sparen und wusste ganz genau, was mich erwarten würde. Hab es akzeptiert und kann mit den hin- und wieder Ausfällen leben, wenn alles dafür etwas günstiger wird. |
Nur weil du damit - erfreulicherweise - leben kannst und alternativen hast/hattest, heist das noch lange nicht das andere das genauso haben. Und wir - die betroffenen - werden uns darüber noch austauschen dürfen ohne das irgendwelche Leute die den Provider gar nicht haben uns die Welt erklären müssen!
|
Zitat:
:eek: |
Zitat:
Aber meine Aussage bleibt: Wer günstig kauft, bekommt günstig. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen anderen Internetanbieter als UPC gibt. |
Da hast bestimmt recht! Aber wenn ich 100/10 zahle dann gehe ich davon aus das ich so um die 70/7 bekomme -heist ja up to. Damit bin ich net glücklich aber zufrieden- wenn jetzt aber über längere Zeit nur 32-35/10 geliefert werden dann machen mich die 10Up happy aber die 35 nicht. Und wenn man diese Transferraten nicht woanders bekommt -oder sich noch eine Telefonleitung legen lassen müsste (was genug kostet!) weil sie ein Vormieter raus gerissen hat- dann schränkt das die alternativen deutlich ein!:rolleyes:
|
Und was hilft das Raunzen? Nichts.
Wenn´s nicht paßt, Anbieter wechseln oder Anwalt einschalten, wie zonediver schrieb; wenn in den Vertragsbedingungen aber " bis zu" steht wird´s ev. schwierig werden. |
Doch - ich habs ja gewusst -die lesen mit! Nach Totalausfall 14 Uhr15 auf einmal wieder gute werte:
http://www.speedtest.net/result/2840019671.png |
Hälst Du es nicht für viel wahrscheinlicher, dass UPC aufgrund der Anrufe bei der Störungshotline und Meldungen innerhalb des Unternehmens die Störung behoben haben?
Das WCM Forum in Ehren, aber für so gewichtig halte nicht einmal ich das Forum, als das UPC wegen ein paar nicht dem Kundenstamm zuweisbaren Kundenpostings reagiert... |
Ich würde die öffentliche Meinung im Forum nicht unterschätzen- nicht alle die mitlesen schreiben und man kann sich auch beim üblichen "abschasselungsversuch- "das ist ja nur bei ihnen" aufs Forum berufen (lt. WCM Forum haben das mehrere!) und das mach nicht nur ich (habe schon mal ein Tiefes einatmen nach "WCM Forum" vernommen-und dann wurde ich weiter verbunden!:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |