WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Online Ausgabe von Weinis Computer Magazin (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237532)

Baron 09.02.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2402811)
Und bevor du herummeckerst: Wer hat bisher immer die letzten beiden Seiten belegt? Hat er sich beschwert? Na eben, weil das ein ganz wichtiger Platz ist. Wegen der Spiele alleine hätte in den früheren Aufgaben kaum einer bis nach hinten durchgeblättert.

1.) Ich stelle fest-meckere nicht!
Wir sind ja im Gegensatz zum gedruckten Medium etwas flexibler-wie du wieder bewisen hast!;)
2.) Ich habe auch immer bis hinten durchgelesen -schon nur um auf den neusten Stand zu sein-und weil mir die Artikel auch immer gefallen haben!:)

Baron 09.02.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2402833)
Auch wenn hier schon so viel gelobt wurde, nach dem ersten Überfliegen fühle ich mich zum Einstimmen darin ebenso gedrungen: wirklich sehr beeindruckend, ich kenne wenig Vergleichbares, auch nicht vom früheren WCM (die Hochglanzjahre habe ich jedoch nur aus der Ferne, von hier aus, wahrgenommen).

Als kleiner Mitarbeiter-dank!;)

Baron 09.02.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Hajo24 (Beitrag 2402812)
An alle Mitwirkenden ein herzliches DANKE, besonders die Rubrik MEINUNG von "Baron" ist so richtig aus dem Leben gegriffen, fand ich besser als manche "Guru's".
Schade dass man nicht sagen kann "weiter so".
Lg. Hajo24

NA als einmalig möchte ich mich nicht mit Guru vergleichen- war auch nicht die Intention... aber halt aus dem Leben gegriffen!
Trotzdem Danke-fürs Lob!
Zitat:

Zitat von Atomschwammerl (Beitrag 2402821)
Gratulation zu dieser tollen Ausgabe !!!!
@ Baron
Wirklich heftig was da beim AMS abgeht :(

Ja -darf ja morgen wieder hin:(
Btw. Artikel kann man dort gut schreiben -wennst sitzt ists allen Wurscht WAS du machst!
So entstehen manche artikel...;)

Baron 09.02.2010 22:48

Irgendwie kommt auf der WCM seite .....nix?
Was dauert da so lange?

Miguel 09.02.2010 23:18

:cool::cool: Ist wirklich gut geworden :cool::cool:

Btw: gibt es einen Schmäh oder ein Tool, mit dem man das pdf so auf DinA3 Papier bringt, dass man daraus eine Zeitung falten kann?

Ich würde mir gerne zumindest ein Exemplar ausdrucken.

Baron 09.02.2010 23:21

Zitat:

Zitat von Miguel (Beitrag 2402849)

Hast aber nicht unmaßgeblichen Anteil dran!:hallo:
Zum Rest kann ich leider nix sagen!

enjoy2 10.02.2010 00:00

Zitat:

Zitat von Miguel (Beitrag 2402849)

Btw: gibt es einen Schmäh oder ein Tool, mit dem man das pdf so auf DinA3 Papier bringt, dass man daraus eine Zeitung falten kann?

Ich würde mir gerne zumindest ein Exemplar ausdrucken.

mit dem richtigen Drucker ist dies kein Problem ;)

Broschüren Druck ist das Zauberwort

Miguel 10.02.2010 00:04

Zitat:

Zitat von enjoy2 (Beitrag 2402864)
mit dem richtigen Drucker ist dies kein Problem ;)

Broschüren Druck ist das Zauberwort

ok, werde ich morgen mal testen und dann berichten :)

holzi 10.02.2010 00:28

Kannst ja gleich mehr ausdrucken und gratis verteilen :D ;)

Auch von mir noch ein Dankeschön an Weini für die viele Arbeit, die es braucht um all die Artikel in ein schönes Layout zu verpacken :)

Sag niemals nie, vielleicht kommt ja wirklich nochmal so ein Projekt zustande ;)

Weini 10.02.2010 08:04

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2402840)
Irgendwie kommt auf der WCM seite .....nix?
Was dauert da so lange?

Du, ehrlich, ich mag das gar nicht, wie du dauernd versuchst, Stunk, und sei es auch nur "hinterherum", zu machen. Es reicht. Und das mein ich ernst. :-/

Im übrigen muss Philipp erst in sein Büro kommen, weil gestern habe ich ihn auf dem falschen Fuß erwischt, das war er schon draußen. Kann bis noch Mittag dauern, aber niemand blockiert da irgendwas.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.