![]() |
Ok, so gesehen, hat garfield recht! Entschuldige mich hiermit.
|
Schlußendlich hilft doch die ganze Jammerei nichts. Solange sich derjenige, der nun für WCM (nicht FSL) verantwortlich ist, nicht meldet, ist alles Spekulation. Ich hoffe sehr, dass zumindest das Forum bleibt - Google liefert für computerbezogenen Fragen fast immer WCM ganz oben in der Trefferliste - da läßt sich sicher was daraus machen.
Die Zeitschrift braucht wohl (falls weitergeführt) einen ordentlichen Neustart; solange der Inhalt passt, werde ich es aber immer gerne lesen. Momentan steht immer noch die September-Ausgabe auf der Titelseite, das ist mittlerweile lächerlich, selbst die versprochene Novemberausgabe ist nicht in Sicht. So macht man sich keine Freunde. |
Zitat:
|
Das glaube ich ehrlich gesagt weniger ... Wenn dann in die Richtung Social-Networking.
|
Zitat:
Siehe: Bekannt gemacht am 12. November 2009 Konkursmasse: Der Masseverwalter hat Verpachtungen oder Veräußerungen in der Ediktsdatei bekannt gemacht. Beschluss vom 11. November 2009 ganz unten http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/fab4945bb4b6d9eec12576580076719e!OpenDocument |
Das gilt für FSL und nicht für WCM ;)
|
A so -gut das das eine mit dem anderen soooo gar nixxx zu tun hat!:rolleyes:;):D:D
|
|
|
s. Posting von PRRonto ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |