![]() |
Zitat:
|
Klar ist es im Google zu finden, aber zur Zeit des Games habe ich nie etwas davon gehört. Ist entweder an mir vorbeigegangen oder so gut wie keine Werbung?
|
ad werbung kann ich mich an anzeigen in spielezeitschrift(en) erinnern
eines der wenigen spiele das ich ganz durchgespielt habe .. erinnere mich aber an keine details mehr - war einfach stimmig und motivierend |
Servus Leute,
Ich hab folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... hab mir vor kurzem FEAR 2 geholt. Ich starte das Spiel ganz normal, alles perfekt... als dann die Sequenz kommt, wo mein Charakter im Flugzeug hockt und er von der Tussi behandelt wird und sie labert das mein Visor eingstellt werden müsste, stürzt das Spiel jedes mal ab. Habt ihr ne Ahnung woran das liegt? VIelen Dank für eure Hilfe Gruß Bkar P.S. 2 Worlds läuft einwandfrei |
Hi, hatte bei einem Spiel auch so ein Problem,dass es ab einer gewissen Spieldauer einfror. Bei mir war es ein defekter RAM Riegel. Kann natürlich alles mögliche sein von Fehler im Spielprogramm bis zur Grafikkarte.
|
Gibts keine weiteren Tipps`?
Dass es defekte RAM Riegeln wären, kann ich mir momentan nicht vorstellen da die alle recht neue sind. |
Zitat:
Zitat:
- Admin-Rechte!? - Teiber möglichst Aktuell?! - DirecX9c aktuell?! Hast Du 32 oder 64Bit?! Zitat:
|
Kompatiblitätsmodus als XP SP3 - habe es in XP SP2 versucht... läuft, kurz dann friert des Bild ein, Sound läuft aber weiter, bis sich des Spiel ganz aufhängt
- Admin-Rechte!? - Meinst du, als Administrator ausführen? wenn ja, dann tu ich das - Teiber möglichst Aktuell?! - Habe die neuesten bzw. für Win 7 Grakatreiber - DirecX9c aktuell?! - Brauche ich für Win7 extra DirecX9c? Hast Du 32 oder 64Bit?! - 32 Bit Win7 Ultimate, steht auch in meiner PC-Beschreibung Ja, es kann einfach nicht einfach gehen ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |