![]() |
aso ja stimmt. na schau i ma nächste woche mal an. morgen fängt wieder stress an :D
vom essen kaum nachwirkungen. bisschen schon. entwickelte sich aber nur kurz. Mediakmente sind da schon ne feine Sache. Najo das mitn Uso hätt ich ma denken können. Aber egal. DAS war halt Urlaub. Jo Bilder folgen noch. I hau mi vorm TV. A wenns nur scheiße vl spielt, das österreichische Fernsehen is do was tolles wenn mans ne Woche ned ghabt hat. :D cya. |
Verständlich -viel Spass!
|
one more time!
:hallo: hab wieder eigenes internet und bin kein schnorrer mehr :p najo also hab das da genommen und kostet mich mit kabeltv (was ich eigtl gut gebrauchen kann für aufnahemn via allinwonder karte) 13 € + 29 €... schnäppchen :D http://www.liwest.at/produkte/intern...o-comfort.html |
na jetzt bin i baff. oitt is ka schnorrer mehr. was wird das heute no für ein Tag werden. :D
|
der letzte tag bevor alle börsen weltweit dicht machen und mein traum von open pandora sich in rauch auflöst? :heul: ;)
|
argl...Crysis Wars hat mich bis jetzt beschäftigt, jetzt wirds zeit pennern zu gehn :hallo:
|
na is a geiles spiel. zurück an den Monitor :ms:
|
hab gerade eine geile diskussion mit einem freund gehabt (besuch)
man werfe ipv9 und dessen lobeshymnen in allen medien + einen auf dem 666 zahlensystem beruhenden strichcode + die technik des unsichtbaren einbrennens mittels laser in die haut + die feldversuchsstadt in den usa wo nur noch mit strichcode alles läuft + die zukünftigen tv geräte mit internetanbindung (sozusagen kleine computer) + die weltwirtschaftskrise + das weltparlament, welches aus der uno hervorgehen soll wenns nach vielen mächtigen geht und man erhalte: die biblische offenbarung... das tier, das bild das sprechen kann, die zahl 666 in verbindung mit dem zeichen, ohne welches man nicht mehr kaufen oder verkaufen kann... ein zitat aus heise dazu: Genauso offen zeigte sich nach den Worten Lessigs auch Clarke auf die Frage des Juristen, ob denn ein Äquivalent für den Cyberspace in Form eines "i-Patriot Act" ebenfalls bereits bereitliege und nach einer Initialzündung wie einem Internet-GAU dem geschockten Gesetzgeber präsentiert werde. "Natürlich" sei dem so, soll der den US-Geheimdiensten seit Jahren nahe stehende Clarke erwidert haben. "Und Vint Cerf wird ihn nicht mögen" http://www.heise.de/newsticker/Inter...meldung/114015 typisch oitt, ich weiß :lol: |
Da ist er ja wieder, Dein toller Thread :D
|
ja da hat er ihn wieder der Baron :D
soll das etwa heißen du mißbilligst meinen tollen beitrag oberhalb? :hammer: tz...haben lange darüber im internet recherchiert und viel drüber geredet, der Heide und ich, bis wir zu diesem ergebnis kamen. finde es total aufregend, daß es nun so kommt wie prophezeit :-) guten morgen btw ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |