![]() |
Zitat:
Zitat:
Z.B. die autom. Skill-Vorauswahlt, unter Optionen / Gameplay / Wahlmodus! Oder auch "Erweiterte Tooltips anzeigen" - dort - sollte man aktivieren. Zitat:
Zitat:
|
Ja - is halt (wie immer) alles Geschmackssache. Wie gesagt- haut mi ned vom Hocker. Mal schauen wie das dann in höheren Levelregionen wird- der 15. Mai is ja eh nimma weit:D
|
Zitat:
Es geht viel Flair verloren durch die unabhängigen Loot-Tables.. Ich bin enttäuscht.. lg |
WAH!! Seh ich das richtig? Nach Skeleton King ist die BETA aus???
*heul* |
Bin ich der Einzige der der Meinung ist das der Chat (Public) nicht mal annähernd dem alten Chat aus d2 das Wasser reichen kann ?
Das ich nicht wie früher gezielt in Spiele einsteigen kann stösst mir aber auch relativ sauer auf. |
Zitat:
Trotzdem halt ich mal dieses System für etwas Neues und ich finde es mal Interessant! Ob es einen "normalen" Skill-System schlussendlich das Wasser reichen kann, wird man erst nach dem 15.05. sehen können ... Zitat:
|
Zitat:
lg |
Hier ein guter Thread mit Videos/Texten zu den Änderungen bezüglich D2:
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3811455085 Ich denke ich kann mich mit den meisten Änderungen anfreunden und mittlerweile bin ich schon voller Vorfreude nach dem Itemsammelwahnsinn in Diablo 3 ;-) Einzig die Sache mit den Waffen des Monk stört mich immer noch.. ich hoffe, dass Blizzard da noch irgendwas ändert - dass der Monk die Waffen zB gar nicht in der Hand hält sondern sie einfach immer am Gürtel sind oder man die Option hat die Waffen ganz auszublenden.. lg |
...
Zitat:
JA! Natürlich ;) |
also ich fand D2 um Welten besser, D3 ist doch ein witz, das mit den waffen ist ja der oberknüller überhaupt :rolleyes:
was Blitz sich bei solchen sachen nur denkt, dieses "vereinfachen" ist doch der rotz schlechthin, auch bei wow wird alles immermehr ein einheitsbrei... D3 kommt mir aufjedenfall nicht ins haus :hammer: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |