WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Diablo 3 Offiziel angekündigt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229075)

FOE 21.04.2012 18:26

Zitat:

Zitat von saberhagen (Beitrag 2472634)
Ja ich bin froh das ich jetzt probieren konnte. Hab nicht sonderlich viel erwartet- aber das ich derart entmündigt werde bei der Characterentwicklung geht mir fast zu weit.

Wieso?!

Zitat:

Es muss nicht immer alles automatisiert werden und derart an der Hand will ich auch nicht geführt werden.

Einige Sache kann man da aber auch Abstellen, in den Optionen!

Z.B. die autom. Skill-Vorauswahlt, unter Optionen / Gameplay / Wahlmodus!

Oder auch "Erweiterte Tooltips anzeigen" - dort - sollte man aktivieren.

Zitat:

Keine Funchars mehr wie in d2-lod- nurmehr einerlei.

Da gebe ich Dir mal Recht, zumind. was den Beta-Umfang betrifft spielen sich alle Char irgendwie "gleich", abgesehen von Nah-/Fernkampf ...

Zitat:

Und ich dachte es nicht- aber mir fehlt jetzt schon die Schadenfreude in open Games wenn man den Goldenen Drop doch vor den anderen ergattert hat oder der Ärger wenn man es doch nicht heben konnte. Das gehörte irgendwie dazu.

Kann man so-oder-so sehen ... mir gefällt dass mit dem Eigen-Loot mal besser.

saberhagen 21.04.2012 18:33

Ja - is halt (wie immer) alles Geschmackssache. Wie gesagt- haut mi ned vom Hocker. Mal schauen wie das dann in höheren Levelregionen wird- der 15. Mai is ja eh nimma weit:D

zAPPEL 21.04.2012 19:22

Zitat:

Zitat von FOE (Beitrag 2472636)
^^ Doch, aber nur durch die Runen. Ist halt 'ne Geschmackssache ... ich finde es nicht (mehr) so schlecht.

Die Runen haben imho nix mit individuell zu tun.. man kann trotzdem nichts "skillen" man sucht sich einfach etwas aus einer fixen Liste aus - man kann einzelne Skills nicht irgendwie verbessern oder so..

Es geht viel Flair verloren durch die unabhängigen Loot-Tables..

Ich bin enttäuscht..

lg

steelrat 22.04.2012 09:33

WAH!! Seh ich das richtig? Nach Skeleton King ist die BETA aus???

*heul*

saberhagen 22.04.2012 11:14

Bin ich der Einzige der der Meinung ist das der Chat (Public) nicht mal annähernd dem alten Chat aus d2 das Wasser reichen kann ?

Das ich nicht wie früher gezielt in Spiele einsteigen kann stösst mir aber auch relativ sauer auf.

FOE 22.04.2012 16:30

Zitat:

Zitat von zAPPEL (Beitrag 2472640)
Die Runen haben imho nix mit individuell zu tun.. man kann trotzdem nichts "skillen" man sucht sich einfach etwas aus einer fixen Liste aus - man kann einzelne Skills nicht irgendwie verbessern oder so..

Klar ... Punkte vergeben ist eine Sache und einen Skill durch Runen in deine bestimmte Richtung verstärken, eine Andere!

Trotzdem halt ich mal dieses System für etwas Neues und ich finde es mal Interessant!

Ob es einen "normalen" Skill-System schlussendlich das Wasser reichen kann, wird man erst nach dem 15.05. sehen können ...

Zitat:

Zitat von steelrat (Beitrag 2472646)
WAH!! Seh ich das richtig? Nach Skeleton King ist die BETA aus???

^^ Was hast Du geglaubt?! Dass man den ersten Akt komplett spielen kann?! :aio:

zAPPEL 22.04.2012 16:35

Zitat:

Zitat von FOE (Beitrag 2472656)
Klar ... Punkte vergeben ist eine Sache und einen Skill durch Runen in deine bestimmte Richtung verstärken, eine Andere!

Trotzdem halt ich mal dieses System für etwas Neues und ich finde es mal Interessant!

Ja.. es ist "interessant" - das wars aber schon ;) Naja.. man verhindert die ganze Heulerei in den Forum weil dieser oder jene Charakter die Skills nicht genauso haben kann wie ein anderer oder diese eine Skillung besser ist als die andere - es kann einfach jeder Charakter immer alles und alle können es gleich gut.. als ich das "Skillsystem" einmal in einem Video sah dachte ich mir schon "WTF!?" und jetzt wo ich es live gesehen habe hat es mich nicht mehr überzeugt...

lg

zAPPEL 26.04.2012 08:59

Hier ein guter Thread mit Videos/Texten zu den Änderungen bezüglich D2:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3811455085

Ich denke ich kann mich mit den meisten Änderungen anfreunden und mittlerweile bin ich schon voller Vorfreude nach dem Itemsammelwahnsinn in Diablo 3 ;-) Einzig die Sache mit den Waffen des Monk stört mich immer noch.. ich hoffe, dass Blizzard da noch irgendwas ändert - dass der Monk die Waffen zB gar nicht in der Hand hält sondern sie einfach immer am Gürtel sind oder man die Option hat die Waffen ganz auszublenden..

lg

steelrat 26.04.2012 11:55

...

Zitat:

Zitat von FOE (Beitrag 2472656)
^^ Was hast Du geglaubt?! Dass man den ersten Akt komplett spielen kann?! :aio:

ähm ....

JA! Natürlich ;)

Netman 26.04.2012 15:02

also ich fand D2 um Welten besser, D3 ist doch ein witz, das mit den waffen ist ja der oberknüller überhaupt :rolleyes:

was Blitz sich bei solchen sachen nur denkt, dieses "vereinfachen" ist doch der rotz schlechthin, auch bei wow wird alles immermehr ein einheitsbrei...
D3 kommt mir aufjedenfall nicht ins haus :hammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.